Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann könnten die Fehler ja auch schon vor dem Updaten vorhanden gewesen sein und auf ein Problem bei einer Komponente des MMI hinweisen, zumindest der 3157

Ahh okay. Kennst du zufällig auch die Bedeutung was hinter dem Code steckt?

Könnte im Netz keine Erklärung zu den Codes finden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, leider auch nichts gefunden, deutet aber auf audi connect hin. fehlt leider die Angabe ob der Fehler sporadisch oder permanent war

Kann das daran liegen, das ich im Green Menü das WLAN und AMI eingeschaltet habe?

Sonnst wüsste ich nix....

ja, ist gut möglich wenn das bei dir nicht verbaut ist, das deutet sogar auf beide Fehler hin

AMI ist so nicht verbaut. Müsste es aber einschalten damit ich der Wagen das WLAN ausstrahlt.

Werde das dann gleich mal ausschalten.

Mein Firmware Ordner (für einen A6 mit MMI 3GP / HN+) hat folgende Größe:
Größe: 1,35 GB
Größe auf Datenträger: 1,39 GB

Der Maps Ordner (nach dem löschen von LIT1 - 3) hat folgende Größe:
Größe: 26,2 GB
Größe auf Datenträger: 26,2 GB

Kann die Größen bitte jemand bestätigen, bin mir unsicher ob beim download/entpacken alles geklappt hat. Danke.

Benutze das FSC removal tool, dann probieren und eventuell die Karten neu freischalten

Auf der Seite 1 finde ich 2 FSC Remover -> einmal unter 3. Aktivator und unter dem Tutorial FSC Fehler 03623. Unterscheiden sich die dahinterliegenden FSC Remover ? Bei dem FSC Removal Tool aus dem Tutorial befindet sich noch eine Readme.txt Datei -> muss diese auch mit auf die SD Karte kopiert werden ? Sorry für die Frage, aber ich will hier nichts verkehrt machen bzw. vermeiden, dass ich danach weider einen Aktivator rüberlaufen lassen muss.

Was ist denn mit dem Fehlercode 01043 ?

Dann noch eine Frage: Wenn man noch eine aktive "Online Verkehrsdaten Lizenz" besitzt, wird diese nach dem Update auch weiter funktionieren, oder sind hier dann Probleme zu erwarten ?

die beiden remover tools sind beide nutzbar, im inhalt gleich.
was ist fehler 01043?
nach meinem wissen funktioniert die Lizenz weiter.

Mein Firmware Ordner (für einen A6 mit MMI 3GP / HN+) hat folgende Größe:
Größe: 1,35 GB
Größe auf Datenträger: 1,39 GB

Der Maps Ordner (nach dem löschen von LIT1 - 3) hat folgende Größe:
Größe: 26,2 GB
Größe auf Datenträger: 26,2 GB

Kann die Größen bitte jemand bestätigen, bin mir unsicher ob beim download/entpacken alles geklappt hat. Danke.

passt alles von der Größe

Wenn der Kollege prüfen will, ob alles drauf ist (bzw. ob die Daten 100% der Quelldatei entsprechen), dann bitte an Hand einer Prüfsumme. Aber nur weil er jetzt auch "zufällig" 24,xGb an Daten auf seiner SD-Karte hat, heisst das noch lange nicht, dass das der Quelldatei entspricht.

Habe den Update heute ebenfalls installiert. Erst mal vielen dank dafür und den Support.
LEider habe ich mit der Freischaltung "Benutzerdefiniert" erst jetzt gelesen. Habe Bose, und da nr standart vorhande war, habe ich den update damit durchgeführt.
Problem ist, jetzt, dass bei DAB kein Klang da ist und es erscheint die Meldung "nich verfügbar".
Wie gehe ich jetzt vor um das zu Problem zu lösen?

Zum Glück wurde davor hier 1000 Mal gewarnt.

Du musst es nun parametieren lassen...jemanden suchen der Vcp hat oder bei Audi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben