Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend hab ich mich auch mal an die Installation der Firmware P1001 gemacht.

Ausgangssituation:
Firmware P0942_4+Karte 6.25.3, aktiviert mit Keldo, Bose Soundsystem.
Firmware P1001 standard installiert mit LWL Brücke über dem BOSE Verstärker.
Dauer: ca. 20 Minuten mit Ladegerät angeschlossen.

Danach:
Das Grüne Menü wieder freigeschaltet. (Skript) Obwohl ich das eigentlich angepasst hatte, dass das nach FW Update dennoch freigeschaltet bleiben sollte. Die Anpassung geht wohl nimmer.
Emergency wieder in das Grüne Menü zurückgebracht (Skript). Danke @B44B
Aktivator Keldo weil ich damals schon Keldo verwendet habe. (Skript)
FSC Removal Tool if Fault 03623 drüber laufen lassen. (Skript)
Startscreen Skript durchlaufen lassen aus einem anderen Thread hier im Forum

Danke vielmals @B44B für deine Anleitungen jeweils bei der 960er und auch hier bei der P1001er
Merci auch für den Tipp mit dem Programm teracopy, hab das nun auch im Einsatz

Hallo
Ich habe hier im Board gelesen, dass es zwei Versionen gibt vom Keldo Aktivator. Einer soll eine gefährliche Datei in der copie_scr.sh mit "flashit-a-0-e 1000" Eintrag haben.

Kann ich den von der ersten Seite verwenden?
(Keldo 2017 activator script modified by DarkDll)

Danke.
In der Anleitung steht Motor und Zündung muss aus sein. Wieso darf der Motor beim FW und Karten Update nicht laufen?

kannst machen wie du willst, haupsache deine Batterie spielt mit. Wenn zündung aus ist halt geringster Stromverbrauch

Ach so nur wegen der Batterie.
Ich habe einen langen Arbeitsweg und könnte somit die Updates während dem Fahren machen

absturz wegen strommangel während des updates ist halt meist tödlich für`s MMI

Guten Morgen, hat hier noch jemand das Skript / die Skripte um den Aktivator zu entfernen?
Keldo & Vlasoff sind ja prinzipiell gleich, nur eben mit oder ohne Benutzerführung - also sollte es nur 1 Skript geben?

Ich habe vor meinem Update auf P1001 den Aktivator NICHT entfernt und nach dem Update erneut aufgespielt weil die Meldung kam, dass die Karten nicht aktiviert sind.
Also weiss ich gerade nicht ob dieses Entfernen überhaupt notwendig ist, aber for good measures beim nächsten mal?

absturz wegen strommangel während des updates ist halt meist tödlich für`s MMI

Wieso sollte das so sein? Ich zumindest habe die Erfahrung bisher nicht machen dürfen bzw. müssen - dass das MMI tot ist bei einem plötzlichen Ausfall der Spannungsversorgung.

Wäre ja auch etwas peinlich, wenn die Jungs nicht entsprechende Schutzvorrichtungen geplant hätten.

Ist doch alles in Post #1

Beziehst du dich auf meine Frage?
In Post#1 ist das Skript nicht zu finden, auch nicht in Post#12
Es wird jedoch in der Anleitung ab Seite 26 erwähnt.

EDIT:
Entspricht FSC Removal 03623 dem Entfernen / Uninstall Activator?
Falls ja hätte sich meine Frage erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sas script ist wie oben gesagt in Post 1, musst nur die Augen aufmachen und spoiler öffnen. Du brauchst das nur wenn du mit vcds oder ähnlicher software den fehler 03623 hast und diesen entfernen willst

Meine Frage........
.................................eure Antwort.

Wo bitte steht denn, dass "FSC Removal 03623" dem Entfernen / Uninstall Activator entspricht?
Auf Seite 26 der Anleitung geht es um das Entfernen des Aktivators.
Auf Seite 43 geht es um Fehler 03623.
Daher gehe ich davon aus, dass es sich hier um zwei verschiedene Sachen handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll dich verstehen?
Post #1:

03623 - Freischaltcode fehlerhaft
Dann ladet euch dieses Script FSCRemover_03623 (das löscht alle FSC's, wenn die Karten nämlich einmal aktiviert wurden, wird die FSC nicht mehr benötigt), lasst es auf dem MMI durchlaufen, wenn es fertig ist, also das zweite Bild erscheint, mit dem Affengriff einen Reboot machen und danach ist der Fehler wieder weg.

Nimm diesem vom Anhang Post #12
Das Tool oder alle anderen Tools löschen nicht den Aktivator sondern nur den oder die Fehler!
Um den Aktivator zu löschen muss man die Firmware noch einmal aufspielen! Dann ist er weg!

Viele haben den Keldo Uninstaller drüberlaufen lassen (und gemeint die Aktivierung sei jetzt weg) und sich dann gewundert das die Meldung kam "Karte bereits aktiviert" obwohl sie nicht mehr aktiviert war und sie sie nicht mehr aktivieren konnten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…