Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt man sonst die Bose-Einstellungen nur mit VCP oder VAS gesetzt oder auch mit VCDS? Welche Einstellungen sind das genau, gibt es da irgendwo mehr Informationen? ... oder ist das "nur" die Codierung "Bose verbaut"?

Nur online mit soll ist Abgleich oder Vcp. Parameter kann Vcds nicht

Das sind Parameter für Karosserie sitze usw quasi die sound konfig

Hallo an alle,

bin seit einiger Zeit nur stiller Mitleser, will/muss nun aber auch mal aktiv werden.
Erstmal ein großes DANKE an alle die sich hier die Mühe machen und positives/brauchbares zu den Themen Festeinbau AUDI/VW beitragen.
Also FW-Update, Karten und aktivieren alles kein Thema, bin selbst vom Fach und hab beruflich viel mit Parametrierung/Bedatung diverser Steuergeräte zu tun.
Aber,
wäre sehr schön wenn hier jemand von einer funktionierenden 6.25.3 Karte und akt. FW eine Prüfsumme ala CRC oder SHA-x einstellen könnte. Hintergrund ist meine bahnbrechende I-Net Verbindung die nicht die schnellste ist und ich somit alles über mehrere Tage mit unterbrechungen/ Pausen geladen hab und ich gern vor Einsatz im Kfz die Datensätze checken möchte.

Danke schonmal bis hierhin.

Gruß TurboS4ever

Da müsste man ja vo jeder Datei eine Prüfsumme erstellen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nein einfach vom kompletten Archiv. Nur um die plausibilität des Downloads zu Prüfen, nicht das sich was eingeschlichen hat. Am einfachsten über die in 7-zip eingebaute Funktion im Rechtsklick Menu von Windows. Siehe Bild im Anhang. Alle Parts vom Archiv markieren, dann Rechtsklick und CRC oder SHA Prüfsumme über alle markierten Dateien wird berechnet.

Danke für die Mühe

Anhänge

welche Firmeware Version?

Karten 2018 und P1001

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 1001er geladen, bin jetzt erstmal zur Schicht, nicht das einer denkt ich troll mich hier so rum
Meld mich später wieder

Kann mir jemand sagen wie man einen Reset beim MMI durchführt? hab ein Audi A1.

der bekannte "Affengriff" funktioniert nicht. Auch habe ich mich an dieses Video gehalten :

geht nicht

MMI reset A1 8X
Drücken und halten Sie die Returntaste -1- (Back), den Bestätigungsknopf -2-, sowie die Navigationstaste -3- gleichzeitig

Anhänge

Kann mir jemand sagen wie man einen Reset beim MMI durchführt? hab ein Audi A1.

der bekannte "Affengriff" funktioniert nicht. Auch habe ich mich an dieses Video gehalten :

geht nicht

Falls die Methode über mir nicht geht sollte es mit dieser Kombi im A1 (als auch Q3/RSQ3) gehen: Tone + Drehschaltertaste + obere rechte Funktionstaste

braucht man dafür 3 sd karten wenn ja wieviele gb müssen es sein??​

Also wenn du mit mehr als 60Gb Daten hantieren möchtest, brauchst du zwingend mehr als zwei 32Gb-SD-Karten. Du kannst aber natürlich auch eine 64gb oder noch besser gleich eine 128Gb-Karte nehmen.

Möchtest du aber nur die aktuellen Karten auf dein MMI flashen, tut es eine Class 10 32Gb SD-Markenkarte.
Aber auch das steht hier schon zig mal, du müsstest halt nur mal beginnen, dich selbst ein wenig aufzuschlauen. Tut auch gar nicht weh.

Zuletzt bearbeitet:
braucht man dafür 3 sd karten wenn ja wieviele gb müssen es sein??​

Da Du ein MMI3GP hast, und um die neue Karte auf eine 32GB SD Karte zu bekommen, musst Du vorher folgendes machen:
Bei der neuen Karte im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...). Dann kannst Du erst die neue Karte auf eine 32GB SD kopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jetzt wüsste was @hkmt hat - die erste Frage wurde im HNav Thread gestellt?!?

Hoffentlich weiß er es wenigstens - nicht das er nur keinen Plan hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…