Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dort dann alles auswählen? steht alles hier nur halb beschrieben, leider.
ich könnte jetzt ohne Benutzerdefi auch den Ordner ECE 6.25.3 alles auswählen an den komm ich mit Standard ran

Du musst Benutzerdefiniert installieren. Steht hier mehrfach beschrieben.

Erst mal verdammt hohen Respekt für eure Mühe einzelne User zu helfen (Daumen Hoch und auch für eure Gedult an die Meister User

Bevor ich mein Problem beschreibe hab ich lauter Seiten mich durchgeklickt ob bereits jemand das gleiche problem hat...
um nicht die gleiche Fragen zu wiederhollen (wie als andere es tun weil se zu faul sind)...
Kann sein das ich auch es übersehen hab und wenn entschuldige ich mich jetzt dafür...

Ich hab das Update erfolgreich drauf gespielt... Ging obwohl ich bereits die 942_3 schon drauf hatte mit dem "Standard" Installation und hab keine benutzer... benötigt. (Hab kein Bose!)
Die Karte war bereits von meinem alten Update auch schon bereits Aktiviert und war keine Aktivieren zum schluss notwendig !!!

Mein Problem auf der Karte befinde ich mich in Fulda, obwohl ich wo ganz anders bin Bin bereits auch schon rumgefahren aber das gps fängt sich leider nicht...
Möchte hinzufügen wenn ich mich mit meinem Fahrzeug auch bewege fährt er exakt auch in der "falschen ansicht" auch mit...

Gibts dazu eine lösung für mich ? weil laut AUDI gestern nachgefragt und alles anschauen lassen sollte mein GPS funktionieren es sei von der Hardware ansicht nichts defekt...

Bei jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Anleitung v1.7 und v1.7a ?

Musst mal länger fahren, sollte sich dann wieder fangen, oftmals ist der Satelittenempfang nur mäßig, das wir vom MMI über Bewegungsdaten überbrückt

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Anleitung v1.7 und v1.7a ?

1.7 ist überarbeitet vom Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Benutzerdefiniert installieren. Steht hier mehrfach beschrieben.

ein super Dankeschön jetzt hab auch ich es hinbekommen!

Benutzerdefiniert und Ordner ECE 6.25.3 alles ausgewählt dauer ca. 1h:20 Minuten mit micro sd SanDisk Ultra.
Freischaltung brauchte ich keine.

ich habe mmi3gp mit:

Firlmware K900 (8R0906961EA Q3-A6-A7-A8)

Und die Karte von hier: 6.25.3

Alles als Standard installiert. MMI hat nicht gemeckert.

Welcher Aktivator ist der richtige?

Danke

Hallo,

Das Navi sagt schon: Kartenmaterial nicht freigeschaltet!

Welcher ist der Richtige?

Habe jetzt nur K900 FW

Erste geht, habe ich auch benutzt

Sent from my SM-G950F using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, kannsteinen von beiden benutzen, ich persönlich habe den von Vlasoft

Wie gesagt beide Updates als “Standard“ gemacht. Hat nicht bei der Installation gemeckert. Hebe noch etwas Angst wegen der Audi plus Garantie

Muss man noch was machen nach „Vlasoft“ ??

Fehler löschen?

nein, beim ersten eigenen Update geht es nach meinem Wissen immer standart, nach dem ersten Aktivieren von dir selber nur noch benutzerdefiniert.
Nach dem Aktivieren brauchst du nichts mehr zu machen.
Garantie gibts hier ein extra Forum:

Gelöst - Garantie trotz Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…