Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Erfahrung gibt es da keinen Unterschied. Bei jedem weiteren Kartenupdate erhöht sich die letzte Zahl um 1

Zuletzt bearbeitet:
Nur Samsung oder SanDisk verwenden!
Viele haben unter anderen Transcend (auf Grund des Preises) und die machen nur Probleme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wurde zu Toshiba geraten ! Die hat leider nicht fehlerfrei funktioniert !
gestern Abend per Express habe ich mir dann eine SanDisk bestellt.
Die dann auch ohne Fehler durchgelaufen ist heute!!!

Meine Transcend R95 SDHC 32GB funktioniert auch schon immer ohne jegliche Probleme.

Firmwarestand K0900 und sobald ich die Karten auswähle und das Update starten will kommt dieser Fehler. Jemand Rat was dagegen zu tun ist ? Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Versuchst Du die Karten benutzerdefiniert upzudaten?
Wenn ja, in die Ordner rein gehen und alles anklicken was anzuklicken ist.
Ohne Informationen von dir kann dir keiner helfen. Vorher das Hirn einschalten, wir machen hier kein heiteres Berufe raten!

Nein gehe über "Standard" , sollte ja auf der K900 gehen und komme von Kartenstand 6.22.4.
Hätte ja sein können das jemand auf Anhieb weiss wo das Problem ist, brauchst ja nicht gleich anfangen zu "quarken".

Ich "quarke" nicht, gib Informationen soviel wie möglich, sonst wird das nichts!
Die Nachfragerei nervt gewaltig, merk dir das für die Zukunft oder Frage
in einem anderen Forum nach, vielleicht haben die eine Glaskugel!
Wenn Du in dem Ordner nichts anklicken kannst, muss Du die Karte benutzerdefiniert installieren, 1. Seite Post #8, ganz einfach.
Der Ordner "Gemmi" ist z.B. für Google Earth zuständig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo machst du dieses Backup bevor du eine neue Firmware Update?
Gruss

Was für ein Backup? Meinst Du das FSC Backup in deiner PN?
Absolut unnötig, da Du bei der Aktivierung einer neuen Karte sowieso wieder ein anderes FSC hast.

den grau hinterlegten update button habe ich auch gehabt !!! bei benutzerdefiniert wie auch bei Standart !
Abhilfe hat nur das löschen der Nav Hdd partition gebracht !!!

Noch nie gehört das man dafür die hdd Partition löschen musst, wird überall davor gewarnt da sich die hdd danach oftmals in ruheposition fährt und nicht mehr ansprechen lässt.
Ich glaube ihr macht den Fehler wenn ihr vom green menue nach der Freischaltung "user defined" nicht unmittelbar ins red menue wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Das höre ich zum ersten Mal. Sei froh das noch alles geht. Hätte auch schief gehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…