Hat jemand die Codierung dazu? mein VCDS ist zu alt von den Labels her, kann nur blind die Bits ändern ....
Nachtrag: Codierung vorher nacher ist gleich vom Radio, kann es also nicht sein
So ich denke nun ist die Situation klarer.
Ich habe STG 47 verbaut, links hinten im Kofferraum. Daraufhin habe ich beim CAN Gateway STG47 aktiviert (war ausgehackt auch in allen VCDS logs als STG nicht vorhanden). Dann versucht über VCDS auf STG47 zuzugreifen= keine Kommunikation .. wie soll das gehen?
Mir scheint der J525 DSP 47-Soundsystem läuft mangels bedüdelung (Kommunikation) in eine Art Notbetrieb ohne SubWoofer. Wie kann das vom Update gemacht sein?
So nun wird's immer klarer. Meiner Meinung nach hat der erste Update im Stg "5F: Information Electr." neben dem 03276 (Fehler gelöscht) auch den Komponentenschutz 03677 - Missing Security/Release Code ausgelöst. Daraufhin blockiert dieser die Kommunikation zum STG47 DSP.
Ich habe 47 freigeschaltet und versucht manuell zu updaten, kein Aud ist aufgetaucht. Recovery habe ich nicht mehr probiert.
Euch allen einen herzlichen Dank von mir!
Muss jetzt die Hose runter lassen und zum dackeln.
Guten Abend. Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die hier im Forum ihr Wissen teilen, Anleitungen schreiben usw.
Ich habe mich jetzt 2Tage eingelesen und mich heute an meinen A4 gewagt...
Software und Karte wie bei Auslieferung stand 2014 und B&O verbaut.
Karte habe ich auf eine 64GB SD Karte FAT32 kopiert und den Aktivator auf eine 32GB Karte. Ich habe auf standard installiert und es hat super funktioniert.
Das einzige Problem was ich habe sind die zwei Fehler 03623/03276 die ich leider nicht weg bekomme. Vorgehensweise laut Anleitung hat leider nicht funktioniert.