Ich habe es gelesen und habe alle die Seite gelesen , aber viele Leute haben probleme gehabt und frage nach Erfahrungen.
Die Frage ist ob als Standart probleme habe mit diese Karten, Weil die alte sind als Standard ohne Probleme installiert worden, und hier lese das jemand hat als Standard und andere als Benutzerdefiniert. Und wie gesagt ich will mein Software nicht updaten.
Und die Aktivierung vol letztes Jahr funktioniert auch für diese neue, richtig?
Nicht richtig gelesen!
Das steht doch alles da!
Wenn eine alte Karte drauf ist (6.22.4) oder älter geht es Standard, der Aktivator von 2016/2017 aktiviert auch die neue Karte ohne dein zutun!
Nach meinem downgrade auf die FW 900 gab es das Problem, die Karte 2017 war plötzlich nicht mehr freigegeben.
Ich habe den Activator laufen lassen. Er sagte mir das der Activator bereits installiert ist. Ich solle ein removal tool benutzen.
Habe ich auch getan. Leider ohne Erfolg. 2017er Karte lässt sich nicht aktivieren.
Ich habe dann die neue Karte 2017 / 2018 installiert.
Leider sagt er mir wieder Navigationsdaten sind nicht freigegeben oder so ähnlich.
Ich bin langsam mit meinem Wissen am Ende.
Hat hier jemand noch eine Idee was ich tun könnte?
Gerade auch noch Navi Update gemacht, hat alles super geklappt. Meine Frage ist jetzt noch, wozu ich auch nirgends eine Antwort gelesen habe..
"03623 - Freischaltcode fehlerhaft" - ist wieder ein Schönheitsfehler? Ist es zu empfehlen die FSC zu löschen, oder kann ich die drauf lassen & bei einem nächsten Update ist es automatisch wieder aktiviert?
Meine Frage ist jetzt noch, wozu ich auch nirgends eine Antwort gelesen habe..
"03623 - Freischaltcode fehlerhaft" - ist wieder ein Schönheitsfehler? Ist es zu empfehlen die FSC zu löschen, oder kann ich die drauf lassen & bei einem nächsten Update ist es automatisch wieder aktiviert?
Nervosität hilft dir nicht weiter, es steht alles im Link zum emergency update, nimm dir nach möglichkeit eine zweite person mit ins Auto und lest gemeinsam und schritt für schrit die Anleitung durch.