Es spielt keine Rolle, aber wenn du rausfindest wieso lass es mich wissen! Interessiert mich brennend.
Bei den alten Versionen wurde die Binary gepatcht.. diesen 2016er patch versteh ich nicht.. aber er funktioniert.
Wenn ich die Karten von Mega (erste Seite) runterladen möchte, bekomme ich nur ein file mit 9,75GB, das ich nicht entpacken kann. Und der Browser sagt, dass es vollständig geladen wurde. Irgendwie bin ich zu doof :-(
Für Hinweise wäre ich dankbar, über die Suche konnte ich keinen Hinweis finden.
Hallo, erstmal ein Dank an jene die sich für die Anleitungen und Bereitstellungen die Mühe machen.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe erfolgreich das K 900 Update, sowie die Karten aufgespielt. Hat reibungslos nach Anleitung geklappt.
Nun hakt es mit dem Actevator, ich habe meinen Xcode mit dem Programm ermittelt und die Datei umbenannt, nur das mmi rührt sich nicht nach 15-30 Sek.
Es funktioniert soweit alles aber Navi Daten sind nicht freigeschaltet bleibt.
Hallo, erstmal ein Dank an jene die sich für die Anleitungen und Bereitstellungen die Mühe machen.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe erfolgreich das K 900 Update, sowie die Karten aufgespielt. Hat reibungslos nach Anleitung geklappt.
Nun hakt es mit dem Actevator, ich habe meinen Xcode mit dem Programm ermittelt und die Datei umbenannt, nur das mmi rührt sich nicht nach 15-30 Sek.
Es funktioniert soweit alles aber Navi Daten sind nicht freigeschaltet bleibt.
Danke für den Tip aber auch mit Zündung an keine Reaktion.
Was mache ich falsch oder übersehe ich?
Alles gemäß Anleitung gemacht, nur die Aktivierung klappt nicht.....