Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahr mal ein Stück dann geht es irgendwann, war bei mir genauso. Siehe ein Beitrag über deinem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an alle im Forum für eure Hilfe.
Jetzt läuft alles und alle Fehler sind gelöscht

Super Freud mich das es bei dir funktioniert hat.

Könntest kurz schildern was du alles geupdatet hast, und wie du vorgegangen bist.

Danke

Nur Karten 6.24.2 Firmware war K900 vorhanden. Vlasoft Aktivator
Dann alles wie in Anleitung, ohne alte Karten löschen. Man muß jedoch jeden Vorgang ganz genau lesen und auch so anwenden

@ dirtbikermp3

Mirror Audi A6 MMI 3GP Firmware K942 8R0906961FB_K0942_(A6,A7,A8,Q3)

Hallo zusammen,

habe die orginale Medienversion HN+_EU_AU3G_P0767 und Datenbankversion 8R0060884BK ECE 6.17.3 in meinem A4.
Kann ich da einfach die neue K942 und die 2017er Karten draufhauen? Wie schaut es mit dem Aktivator aus, kann ich da den für K900 nehmen
oder gibts für die neue Firmware einen extra Aktivator?

Wo finde ich den 2016 Aktivator. Ist der auf Seite 1 zu finden bei:
3. Aktivator Map 6.22.4/6.24.2 for K0900 ???

Danke für die schnellen Antworten. Werde mich morgen mal ans Werk machen

Kennt sich jemand mit dem Key Management Hack aus (neue Karten sind dann immer automatisch aktiviert)? Manche Leute verlangen horrende Summen dafür.
Ist es richtig, das bei Aufspielen einer neuen Firmware dieser Hack von neuem ausgeführt werden muss? Hat wohl alles mit der Mac-Adresse zu tun.
Wenn ja, bitte PN an mich.

Kurz mal Verständnis frage zu der Aktivierung mit Vlasoff

Die beiden Dateien von der Seite 1 Downloaden entpacken und unbearbeitet auf die SD Karte drauf
danach mmi booten lassen und die SD Karte in Slot 1 einstecken und warten bis sich das mmi wieder neu gestartet hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…