Nur Karten 6.24.2 Firmware war K900 vorhanden. Vlasoft Aktivator
Dann alles wie in Anleitung, ohne alte Karten löschen. Man muß jedoch jeden Vorgang ganz genau lesen und auch so anwenden
habe die orginale Medienversion HN+_EU_AU3G_P0767 und Datenbankversion 8R0060884BK ECE 6.17.3 in meinem A4.
Kann ich da einfach die neue K942 und die 2017er Karten draufhauen? Wie schaut es mit dem Aktivator aus, kann ich da den für K900 nehmen
oder gibts für die neue Firmware einen extra Aktivator?
Kennt sich jemand mit dem Key Management Hack aus (neue Karten sind dann immer automatisch aktiviert)? Manche Leute verlangen horrende Summen dafür.
Ist es richtig, das bei Aufspielen einer neuen Firmware dieser Hack von neuem ausgeführt werden muss? Hat wohl alles mit der Mac-Adresse zu tun.
Wenn ja, bitte PN an mich.
Kurz mal Verständnis frage zu der Aktivierung mit Vlasoff
Die beiden Dateien von der Seite 1 Downloaden entpacken und unbearbeitet auf die SD Karte drauf
danach mmi booten lassen und die SD Karte in Slot 1 einstecken und warten bis sich das mmi wieder neu gestartet hat?