AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
Hi Leute,
hab heute versucht mein 3GP mit den neuesten Karten aus dem Thread upzudaten. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten.
K0900 Firmware update gemacht, keine Probleme.
Maps eingespielt - lief ebenfalls problemlos
Kurz Navigation getestet, und wie erwartet die Meldung, dass die Navigationsdaten nicht aktiviert sind.
Dann die Activation gem. Post 1 bzw. auch nach Anleitung, WLAN MAC rausgefunden, im Calculator berechnet und die FSC dementsprechend umbenannt. Auch 3x gecheckt, dass ich die "gute" copie_scr habe.
Lief auch ok, MMI rebooted ... aber Navigation funktioniert leider nicht. Wenn ich ein Ziel auswähle, Nav starte, dann hängt er vielleicht 30 sek beim Berechnungsbildschirm und springt dann wieder zurück in die Karte aber startet die Navigation nicht.
Das log vom Activator auf der SD Karte sagte "Installation successful".
Hab auch versucht nochmal zu aktivieren, aber da erkennt er wohl, dass das schon passiert ist, weil im log file jetzt steht:
1/01/1970 00:02:10 - The activation is already installed
Kann mir da wer helfen? Was könnte noch fehlen? Map Download fehlerhaft? Glaub ich aber nicht, das Entpacken der 7zs lief ja problemlos und fehlerfrei ...
SD Karte hab ich ne microsd 64gb Samsung in nem SDCard Adapter benutzt, FAT32 versteht sich. Und wie gesagt, keine Fehler während des gesamten Update Vorgangs ...
Edit: hab jetzt im Thread ähnliche Probleme gefunden wo dann gesagt wurde ma um den Block zu fahren ;-) Hab die Kiste seit dem Update noch nicht bewegt, werde dann morgen ma ne Runde fahren ...
Grüße,
polford