Wie muss denn jeweils die Ordner Struktur im Root der SD Karte aussehen? kann jemand mal Screens posten, hab da mehrere Dinge gelesen und meine Downloads sehen entpackt eher verwirrend aus
Hallo bitte um Hilfe hab das software Update gemacht dann vertauscht und zuerst die Freischaltung daraufgespielt jetzt kann ich die Karten nicht mehr draufspielen und emergency update gibt es bei mir nicht hab alles versucht navi geht nicht mehr und am Display oben links steht ganz klein Screen Name Main Screen bitte um Hilfe für weitere vorgangsweise kann ich die software downgraden?
was wird angezeigt wenn du versuchst die karten zu instalieren?
wird dir dort kein update angeboten oder steht bei mmi 3g ece ein fragezeichen dahinter?
mit einer neuen Karte hat es funktioniert, also ist angelaufen.....
Aber ich glaube ich habe mir die Unit zerschossen oder etwas gelöscht was nicht sein durfte:
Fehlercode 150 ECE
Wenn ich ein Update egal welcher Art versuche, kommt erneut versuchen oder abbrechen Navigation wird initialisiert bleibt dauerhaft.....
Das gleiche Problem habe ich auch gerade Fehler 150 bei DDB:0 - ich habe auch schon die navi partion auf der Festplatte gelöscht und neu machen lassen - es ist nicht möglich neue Karten aufzuspielen
Ich muss jetzt nochmal versuchen die K900 über den bootloader drüberzuspielen eventuell ist da ein fehler...
wenn ihr versucht die karten upzudaten steht überall ein N dahinter oder bei 3g ece ein fragezeichen?
mach mal ein bild was mmi anzeigt wenn du versuchst die karten upzudaten.welche auswahl gibt er dir vor?
navi persist hat er aber upgedatet?
aber im ersten durchlauf waren 3 sachen mit Y dahinter diese hat er in ca 7 min updatet oder?
geht in das update menü und mach ein foto was er noch anbietet und wo das fragezeichen steht.
Hallo,
ich hoffe du kannst helfen, so sieht es bei mir/uns aus.
Navi Datenbank ist vermutlich gelöscht.
Egal welches Update ich versuche( auf K900 oder 6.22.4)
sieht bei beiden versuchen wie auf den Bildern aus.
So sieht es bei beiden Updates aus, ich hatte beide Updates gemacht und war an der Aktualisierung der Karten gescheitert, habe dann alles löschen wollen und neu aufspielen aber seit dem kommt das erste Bild mit dem Fehlercodes
das ist eiher fehler der hardware und hat nix mit den karten zu tun.denke du hast das etwas zuviel im grünen menü rumgespielt.ich rate genau deshalt dort nur wenig zu machen bzw nur das was genau bekannt ist.
karten löschen brahct man niemals.diese werden immer überschrieben.
bootloader kann muss aber nicht helfen.
okay so weit so gut, ich wollte den alten Kartenstand löschen(bekannt), weil ich zu Anfang anderes dachte und nun eines besseren belehrt wurde.
Was bedeutet jetzt bootloader für mich, ich habe mal gehört
Finger davon lassen.....
mit hilfe des bootloader kann man die unit wiederherstellen.jedoch birgt auch das immer ein restrisiko.kann muss aber nicht helfen.
ja normal sollteman den bootlaoder nicht activieren.wenn es schiefgeht wird es teuer.unit ist zwar nicht tot aber mit viel aufwand reparabel.
was und wie zum bootloader ekläre ich hier sicher nicht.dann spielen damit noch mehr leute rum.
deine unit hat einen fehler im mmi selbst und es sind nicht die karten.