AW: MMI 3GP (HN+) Karte 6.22.4 (2016) 8R0060884DF inkl. Aktivierung und FW K0900
XCode von 001cd74d354b ist 6355_00040009.fsc
Green Menü ist offen
Wlan aktiviert
und copie_scr.sh sowie XCode sind mit den kb Angaben auf der Karte
ich bin echt ratlos
Habe heute morgen die Karten upgedated und die Aktivation erfolgreich durchgeführt.
Aus meiner Sicht ist Dein
Xcode korrekt und die Dateien wie angegeben im Rootverzeichnis auf der SD-Karte speichern. Falls es damit immer noch nicht geht, vermute ich, dass es an der WLAN Aktivierung liegt.
Die WLAN Aktivierung muss im
Hidden Menu (Green Menu) unter
WLAN => "
wlan running" aktiviert werden. Dort wo die MAC Adresse ausgelesen wird.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dies bewirkt, dass gleich unterhalb bei
SSID und
password jeweils Einträge erscheinen. Das "wlan running" hat sich bei mir aber gleich von alleine wieder deaktiviert. Dies liegt evtl. daran, dass das vorliegende MMI kein SIM-Karten Modul integriert hat. Einfach eine Vermutung von mir. Jedoch blieben die Einträge unter SSID und password erhalten.
Als ich die SD-Karte einschob (im Radio-Modus), dauerte es ca. 10 Sekunden bevor eine Reaktion stattfand. Danach ist das MMI von alleine runtergefahren (schwarzer Bildschirm und alles war ausgeschaltet. Nach ca. 10 Sekunden habe ich die SD-Karte entfernt und das MMI manuell gestartet. Danach funktionierte die Zielführung in der Navigation ohne Fehlermeldung (Karten müssen freigeschaltet werden).
So, hoffe, dass es bei Dir ebenfalls klappt.