Die Fehler sind im Speicher der Steuergeräte hinterlegt. Dieser wir neim nächsten Besuch von deinem freundlichen ausgelesen und dort ist es einfach nicht schön wenn Fehler von den Software- oder Kartenupdates vorhanden sind, sollte man tunlichst vermeiden
Die Fehler sind im Speicher der Steuergeräte hinterlegt. Dieser wir neim nächsten Besuch von deinem freundlichen ausgelesen und dort ist es einfach nicht schön wenn Fehler von den Software- oder Kartenupdates vorhanden sind, sollte man tunlichst vermeiden
Das interessiert die nicht die Bohne. Hab bei mir extra mal darauf hingewiesen, dass "komische" Fehler im Speicher sind und die Antwort war: "Das ist nix relevantes und kann stehen bleiben".
@atomantmk Na ja ... 100€ und wenn die Seite Offlinge geht wars das auch mit den Updates...
Also ich weis ja nicht..
Hab auch eins (Version 12.12.4) seit über 2 Jahren und hatte mit dem Kabel kein Problem.
Hab ich auch für 25€ gekauft. Werde mir jetzt Version 17.X holen. Wieder 2 Jahre benutzen .. Sind dann in 4 Jahren 50€... Und ich weis nicht ob es die Seite die du gepostet hast überhaubt schon 4 Jahre gibt.
Annähernd vier jahre...! Lauter bg ist relativ bekannt und geschätzt in szene, würde ich jederzeit einem china-kabel vorziehen.
Zumal ich keine zwei jahte warten muss, um die neueste Software nutzen zu können, sondern fast immer sofort nach dem release.
Servus,
Fahre gleich weg und kaufe mir ne 64GB SD Karte das ich anfangen kann.
Also zuerst die K0942 Installieren wie in der Anleitung er Ersten Seite.
Dann die 2017er Karte und mit dem Errechneten code die datei im Aktivator verändern und dann bei laufendem MMI einstecken. und fertig.
Was heisst Benutzerdefiniert installieren? dazu soll man was im hidden freischalten.
habe jetzt 30-40 seiten gelesen werde aber nicht richtig schlau daraus.
Also wie gesagt bei mir geht eine Micro SD 64GB ohne Probleme aber würde Trotzdem wenn du schon eine Kaufst auf eine normale SD setzen! Diese muss zwingend in FAT32 formatiert sein! Und Klasse 10 am besten!
Du musst nicht zwingend auf die K942 (falls du auf K900 bist) für 2017 Karten, aber wenn du möchtest würde ich den Vlasloff Aktivator empfehlen, da bei diesem nur rein und fertig! Danach würde ich mich um die Hinterlegten Fehler in VCDS Kümmern damit diese erstmal weg sind (hast später weniger und mehr überblick)! Die Firmware würde ich bei laufendem Motor machen da diese nur ca. eine halbe stunde dauert und wenn da was passiert mit (Strom zufuhr) z.b. kann die Unit hin sein!
Danach kannst alles aus machen und nur das MMI starten auch ohne Zündung! Jetzt im Hiddenmenu unter swdl ,,user definite mode" aktivieren und dann erst kannst du Benutzerdefiniert starten! Jetzt von oben bis unten alles anklicken was geht und ab geht die post ca. 2-3h! Danach den Aktivator drüber bügeln und wieder Fehler löschen! Das wars!
aber ich sage immer wozu? Sich bei den nächsten Karten update wieder den Kopf zerbrechen was da raus muss? Männer jetzt komm die Karte kostet von San disc Class 10 20€