Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Danke, aber ist die Steckerbelegung nicht gleich wie beim A6? Welcher Pin ist denn anders?
 
Fast glech
T20/+16 ist gleich wie T16/16
Nur rot gelb brauchs du nicht anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
@bajusz66
Habe ich das richtig verstanden ich muss nur
Rot Gelb (glaube pin 10 bei dem T16 Stecker) auspinnen, alle anderen Kanel so lassen und dann geht das Bedienteil? Habe auch ein Bedienteil aus einem A6 4G mit Touch. Ist die T20 Steckerbelegung hier gleich wie beim A8? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke:). Das sieht identisch zum A8 Bedienteil aus. Dann probiere ich das Befienteil morgen mal anzuschließen ohne dem rot/gelben Kabel. Mal schauen ob ich Erfolg habe. Bis dann.
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin nicht OT mit meinen Fragen:
  • Frage zum Klangbild: ändert sich etwas nach dem Umbauf auf 3GP an dem Klang? Theoretisch liegt der Soundfilter mit Astimmung aller PArameter (Resonancen, etc)im MMI. Meine Vermutungist, dass die MMI dann mit 4G-Parameter arbeitet und daduch sich warscheinlich das Klangbild ändert (??).
  • Frage zur Telefonie: gibt es bei 3GP so etwas wie HD-Voice? Werden die Telefonate nach GSM-Codec üebrtragen oder werkelt da der HD-Voice Codec mit?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Sorry for English. I am planning to change MMI 3G to 3G + in Audi A6 C6 allroad 2011.

Could any one tell if there is possibility to replace Audi Q7 image (MMI 3G+) with Audi A6 C6 allroad? I read that Audi A6 C6 avant is possible but allroad will be even better.

I apresieate script to be provide or at least info how to manage it.
 
wisst ihr was mich total verwirrt, es gibt Units 4H0035670C HW Index, die sind manchmal aber 3G High, wie kann ich denn haargenau identifizieren ob die Unit eine 3G Plus ist. anhand der H(41) nummer hinten?
 
Hey Leute!
Hat jemand eine Anleitung wie man den kompoKomponentens von seiner alten unit auf die neue unit übertragt?
Vcds oder vcp?
Würde mir nur ungern den Stress antun und 2-3 Audi Händler abklappern bis sich Mal einer erbahmt das freizuschalten. :-/

Danke schon Mal
 
Zurück
Oben