Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten

den kompo schutz könnte man ja aus der alten unit übernehmen.

gehen tut alles, ist nur ne Frage des Können und Wollen. Wobei beim Übernehmen gerade in der Umgebauten Unit ja Probleme auftreten könnten (hab ich mal gelesen) und ein Freundlicher erbarmt sich hier immer und teuer ist das auch nicht, wird ja nur die Zeit berechnet, was der Tester am Ende ausdruckt. Deshalb den Meister erst bequatschen, wenn der Tester dran hängt und läuft, sonst wird die "Laberzeit" auch noch berechnet :)

so ist es auch.am besten bei einem anderen fragen,das kann auch vw machen.ist ja der selbe zugang

VW macht es nicht mehr! Es muss ein Audi sein..

Ich habe in anderen Foren 1 bis 2 Servicepartner in Erfahrung bringen können die im Raum München den Komponentenschutz eventuell entfernen würden.

Ich halte euch auf dem laufenden.

@Monkey78: Viel Erfolg beim entfernen.

Ich war gestern los udn bei mir haben sie es anstandslos gemacht. Habe 30€ dafür zahlen müssen. Bis auf 2 Sachen funktioniert auch alles.

Einmal der Klassiker "Entertainmentabsenkung" und TMC. Wobei mir nur die Anzeige unten links im Bildschirm zu scheinen fehlt. Weil im Bereich "Info" stehen meldungen und wenn man diese nochmals auswählt steht da, dass diese über TMCpro empfangen wurden.

Jetzt brauch ich nur nochmal jmd im Raum Hamburg mit VCP.

Update: TMCpro funktioniert! Die dynamische Stauumfahrung war deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da ja ab und an hier jemand eine passende Unit sucht, ich kann eine schon modifizierte anbieten. Bei Interesse PN an mich.

Ich hoffe das ist jetzt hier kein Problem, aber der Bereich Festeinbau Navigation hat leider keinen Marktplatz. Falls mein Beitrag jetzt gegen irgendwelche Forenregeln verstößt, bitte ich einen Mod diesen zu entfernen.

Hallo!

Geht auch eine Unit Die Hardware und Software Index ein A hat?

Danke.

Was steht denn auf der ersten Seite?

Ich probiers mal mit der:

Der Hw Index schreckt mich erstmal nicht ab, das BJ stimmt mich optimistisch.

Wenn bei der HW Version kein Index dort steht, also nur 4H0035670, dann kannst du es schon vergessen, Units ohne HW Index funktionieren nicht, wichtig ist immer das HW Index!

Wenn es also bei dir ungefähr so aussieht wie auf folgenden 2 Foto, dann hast du schlechte Karten.

Das schreibt Thadon auf der ersten Seite, das Datum auf den Fotos ist so ziemlich das gleiche wie die auf Ebay und günstig ist sie auch nicht, aber wenn Du's unbedingt probieren willst.

Würdest du dieser C Unit trauen?

Das zweite c sieht sehr nach Filzstift aus.

Nein, für so viel Geld wäre es mir zu riskant.

So nun endlich geschafft. Eine brauchbare Unit zufinden grenzt an Glück.

Q7 Bedienfeld ist auch gekommen, wenn die Unit kommt werde ich noch dieses Wochenende berichten wies läuft.

@ 0664frounz

was hat das Q7 Bedienfeld gekostet wenn man fragen darf-und woher?

Zurück
Oben