Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten

Hallo, ja hab die Lizenz im A8 verlängert, ich glaub auch das dies der Schlüssel zu allem ist im A8 eine gültige liezenz zu bekommen.

Ich kenne leider nicht sehr viele, die mich mal schnell an ihren A8 lassen. Das dürfte dann aber auch der Grund sein, warum die TO Geschichte bei Dir läuft, aber gut zu wissen wie es geht, wenn man mal die Möglichkeit hätte :)

Ja es hat ab und zu Vorteile wenn man bei Audi arbeitet

Da es sowiso gemacht werden musste ist halt das erste Update "fehlgeschlagen" ;)
Nur das ich zwei mal den Kompo beim selben Fahrzeug raus machen musste machte die in ingo Neugierig :)

Hallo Alle Zusammen!

Erstmal großes Lob an die User hier TOP!!!

Ich habe auch jetzt die Umrüstung mehr oder weniger hinter mir.

Jz habe ich aber noch bedenken weil bei Media steht wird initialisiert und auch bei Navigation.

Audi Connect ist auch ausgegraut.

Deshalb die Frage an euch kommt das vom noch aktiven Komp. Schutz.?

Danke.

Wenn ich mich richtig erinnere war bei mir alles z usehen und auch auswählbar man hatte nur keinen Ton.

Der Kompo wirkt sich nur auf den Ton aus, sonst funktioniert alles. Verkehrsfunk Ansagane gehen auch mit Kompo.

Hallo. Mochte mir auch ein 3G+ im 4F nachrusten. Kann mir jemand sagen ob bei der no vin aktivierung die google maps geht oder keine chance?

Warum sollte Google Maps nicht funktionieren? Steht das hier irgendwo???

Es funktioniert naturlich nur mit eingelegter SIM( die Main Unit sollte eine mit SIM Slot sein) und GSM Antenne , das sollte aber klar sein ;)

Das ist natürlich Blödsinn, ich hatte noch nie ein SIM drin und es läuft direkt über die BT Kopplung. Es bringt absolut kein Vorteil eine SIM in den Slot zu stecken.

Das kann man natürlich auch so machen, ich nutze aber die Hotspot Funktion , mit einer reinen Daten Sim , der Empfang ist mit der GSM Dachantenne doch viel besser, als Handyantenne im Auto .

Man nutzt bei rSAP nicht die Handyantenne sondern auch die Dachantenne weil die SIM in die Unit kopiert wird.

Und selbst wenn man nur PhoneBox hat und das Handy da auch drauf liegt wird induktiv auch die Dachantenne genutzt.

Das Thema ist doch schon durch, geht alles auch über BT und wenn man es als Autotelefon koppelt ist selbstverständlich auch die Auto Antenne verbunden und die Hotspot Funktion ist auch gegeben.
Deshalb ist es absolut unnötig da eine SIM drin zu haben, es hat nicht ein Vorteil. Wenn man es will kann man das tun, der einzige Nachteil mit der SIM im Slot, ist die SIM im Slot, da man da eben eine braucht :)

Hey Leute bin neu Hier ;-)
habe ein Audi A6 4F FL mit MMI 3GP Unit mit SIM . läuft auch alles super.
wollte mal selber mein MMI Updaten.
Auf 2015_Europa_6.20.4_8R0060884CH_MMI_3G_3GP &
K0783
oder Mir einer Helfen Könnte Raum BW PLZ 7
momentan habe ich:
Medienversion : HN+_EU_MMI3GP_P0767
Navi Datenbank Version: 8R0060884BK ECE 6.17.3
drauf.

es gibt nur die no vin activierung.bist du sicher das die die lösung gefällt?

Zurück
Oben