Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Die wird aber wohl nicht Plug & Play passen, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn Du es machen willst, dann mach es so wie es alle anderen auch gemacht haben.

Rechne mal durch was Dich der Spaß kosten würde ;)

Ja du kannst auch direkt eine Q7 4L2 oder A4 8K A5 8T 8R2 Unit nehmen. Nur da passt wie du schon sagst die Blende nicht.
Software sind bei denen gleich, müsstest die A4/A5 Unit nur parametrieren mit Q7 Parametern und passend codieren.
Dein Gateway muss mind. den SW Stand 035 haben , ansonsten hochflashen.

Nicht mehr als 200€, egal ob ne Q7 oder A8 Unit, mein Verwerter Vorort hat beides aufm Hof stehen. Natürlich + Zeit, aber das sollte man nie berücksichtigen

Ebenso ist die Sinnhaftigkeit bei allem rund ums Nachrüsten bei Autos eher subjektiv, von daher gehe ich’s einfach an

Danke für die Info. Dank Deiner Hilfe bezüglich Bilder Limo wurde es erst interessant

Parameter mit VCP herstellen, hast ein VCP?
Kompo entfernen, kostet Dich auch nix?
200€ für ne Unit mit passendem Index, wäre ein Schnäppchen, oder einfach ein Fake Angebot ;)

VCP vorhanden
Kompo entfernen mach ich selbst
Die Units kann ich mir am Samstag anschauen
Von daher hält sich das finanziell in einem für mich vertretbaren Rahmen. Hab in 2014 in einem A5 das 3GP nachgerüstet, der Aufwand war aber wesentlich überschaubarer als jetzt in einem A6.

Übrigens klasse, dass sich in einem so alten Thread noch die „alten Hasen“ melden und Antwort geben, ist in vielen anderen Foren nicht gängig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist im A6 auch recht einfach.
Kompo selber entfernen? Trägst dazu die neuen Werte im Gateway ein, oder schreibst die Serial der alten bei der neuen in den Flash?
Beides machbar, aber meine Werkstatt macht das so schnell und günstig, dass mir beides zu gefährlich ist. Die meisten Audi Werkstätten machen es gar nicht, oder verlangen Mond Preise.

Das Forum hier hat eben auch noch andere interessante Bereiche und somit wirds hier nicht so schnell langweilig und unter "Aktuelles" poppen dann eben auch alte Themen auf ;)

Komponentenschutz übernehme ich von der alten in die neue Unit.
Mein Audi-Dealer Vorort ist da zwar echt kompetent, hat aber sehr lange Wartezeiten für so etwas - wenn ich dran bin will ich es auch erledigt wissen, bin da ungeduldig.

Hi .. doe anybody maybe have @thadon screenshoot of parameters in green menu for A6 4F/C6 ??

Hello... does anyone have a @thadon screenshot of the parameters in the green menu fur A6 4F/C6?

Tnx

Zurück
Oben