Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Hat jemand einen Downloadlink zur Software:

MST2_EU_VW_PQ_P0480T

und den gleichnamigen Patch?

Vielen Dank

Hello, I have a Seat LEon (5F) Facelift 2017 and a MIB2 with my current software MST2_EU_SE_ZR_P0363T.
I have a few questions, can you help me?
1. After checking mibsolutions, the only update I could find was this MST2_EU_SE_ZR_P0253T. Can my FW be updated to a newer software and if so, which version can I update it to as well?
2. I would like to switch the full connection to wireless if possible. If so, can the patch I got from mibsolutions fix this? SE_ZR_P0369T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED

1.Musst du noch warten, mibsulution arbeitet noch nicht wieder stabil.
2 Die Geräte unterstützen kein AA/carplay wireless, dementsprechend gibt es auch keinen Patch dafür. ggf. externen USB Wireless Adapter verwenden
Ansonsten ist der Patch ok, benötigt aber VORHER auch die passende P0369T Firmware.

Hallo
Hab hier ein MST2 PQ 5C0035680D mit Sw : 0356 und wollte patchen aber für 0356 gibt es keinen Patch auf MIB.
Deshalb wollte ich auf 0369 (MST2_EU_VW_PQ_P0369T) updaten um im Train zu bleiben.
Leider nimmt das Gerät die FW nicht an : "Fehler: Keine Daten verfügbar..."

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Woran könnte das liegen?
Danke
Steve

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi hatte die version von MST2_EU_SE_ZR_P0241T habe erfolgreich auf P0253T aktualisiert
wie komme ich auf 3xx 4xx 5xx ? bekomme immer die Meldung Cant use Update Container. the current software download application is too old.

Vermutlich hast du die swdl gepatscht aber die metainfo2 nicht mit der logging tab verlinkt
Thema '[HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update P03xxT auf P0479T' Support - [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update P03xxT auf P0479T
Du kannst direkt hochziehen
Das ganze ist aber etwas Riskant
Ich würde mich vorerst mit emergency beschäftigen um im Falle gerüstet zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe Navi MIB2 STD PQ 7N5035680F mit Software 478. Ich habe es geschafft, alles freizuschalten und das Boot-Logo von Seat auf VW zu ändern. Aber bei mir funktionieren die Senderlogos nicht (zeigt nichts an). Ich bin dieser Anweisung gefolgt , leider ohne Erfolg. Ich weiß, dass es auch über die Toolbox geht, aber ich kann das Logos für die österreichischen Sender nirgends finden. Kann mir jemand bitte helfen?

Fehler gefunden. Nach dem Anschließen einer geeigneten (richtige) Antenne werden die Logos angezeigt.

Zurück
Oben