Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Ich habe folgende Einheit in meinem T-Roc.
Ich würde gerne die Sprachsteuerung und dieses Sport Display freischalten.
Ich sehe leider den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kann mir jemand helfen?

danke!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dafür bist du hier im falschen Thread. Du hast nämlich eine Delphi unit. Das hier ist aber das richtige für dich. Mit dem Activator kannst du dein Vorhaben umsetzen und dort bekommst du auch weitere Hilfe , falls benötigt.

Hi an alle.

Patch für:
MST2_EU_VW_ZR_P0356T
???

Möchte weder die Toolbox noch ein Update und danach patchen!
Vielen Dank

Mit Navi, ohne navi? Was soll der patch können?
Mit Navi kannst du den 369 patch probieren. Ohne Navi musst du sowieso an den emmc und kannst dir den patch selbst basteln. Einen exakt passenden patch für die 356 gibt es nicht, außer du kannst dafür eine Firmware bereitstellen mit welcher ein Patch gebaut werden kann.

Entweder den 369 patch probieren, einen emmc dump von der aktuellen firmware ziehen und den patch selbst basteln, oder einfach auf die 369 updaten und den patch dafür verwenden. Toolbox geht logischerweise auch. Warum möchtest du die letzten Zwei Optionen eigentlich nicht verwenden? Das 369 Update ist kein schlechtes und die Toolbox lässt sich auch wieder deinstallieren. Auch die Logs der installation lassen sich mit der toolbox löschen.

Warum das? Ein SW Update war bei mir noch nie ein Risiko. Habe noch nie eine unit gebrickt und Updates schon unter den wildesten Bedingungen durchgeführt. Bei MST2 auch meist ohne Zündung und mit nur 11.8V Spannung. War nie ein Problem. Das wichtigste ist eine anständige SD Karte zu verwenden.

Hallo, zusammen :)

ich würde gerne bei meinem Polo GTI App Connect freischalten. Ich habe bereits Videos dazu angeschaut, aber weiß nicht wo genau ich die Software bekomme und welche genau. Wäre über jede Hilfe dankbar. Gibt es noch weitere Extras, die man freischalten kann?

Vielen dank im Voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Software müsste es bei Mib Solution geben, welche aber für den Polo richtig ist entzieht sich auch meiner Kenntnis

Zurück
Oben