Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3g High TV Freischaltung

sunblocker88

Newbie
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Leider klappt bei mir der generierte Login Code, sowie alternative Code nicht, habe das mmi 3g High mit DVD und SD-Karten Slots, kann DVDs auch im Stand abspielen. Bin wie nach Anleitung vorgegangen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit VCDS hab die Serialnummer auch auslesen können nur scheitere am Login in. Denke nicht das es daran liegen kann das ich kein VIM unterstütze sonst würde ich ja nicht DVDs abspielen können und sich das Bild ab 5Km/h abschaltet. Wäre um hilfreiche Tipps dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der Seriennummer (im Anhang) ,, Your personal login-code is 00118 (alternative code is 01831)" es versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöde Frage, ist bei Dir überhaupt ein TV Modul verbaut?
 
Nein hab kein TV-Tuner, aber sollte dennoch technisch möglich sein =/
 

Anhänge

  • Audi1.jpg
    Audi1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
  • Audi2.jpg
    Audi2.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 146
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut deinem Bild greifst du auf das Stg. 05 Zugang- und Startberechtigung zu?! Wieso denn das?
Beim MMI 3G High/Plus musst du das über das Stg. Informationselektronik 5F machen!
Die Seriennummer kann auch Soderzeichen beinhalten, das solltest du ebenfalls beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe hat geklappt und B44B den Kommentar hättest die sparen können bin gern für konstruktive Kritik aber nicht gleich beleidigen. Greetz
 
Der "Gefällt mir" Button ist für dich auch unbekanntes Terrain!

P.S. Dazu gelernt! Freut mich! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah TV Freischaltung ist VIM, jetzt weiß ich was der Junge eigentlich wollte. Hat mich auch irritiert weil da Bilder von STGs gepostet werden, die mit dem MMI (5F) nix zu tun haben.
Wie immer, wer lesen kann und dies auch tut, hat definitiv Vorteile, zumal das bei STEMEI echt sehr gut aufgeführt ist.
 
Zurück
Oben