Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersteres ginge schneller, oder?

Eine erneute "Standard"-Firmware-Installation ist nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Okay!

Wenn eine "Standard"-Firmware-Installation möglich ist, dann sollte ich diese nutzen?

Welche Punkte wären denn andernfalls bei der "Benutzerdefinierten"-Firmware-Installation auszuwählen?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend miteinander!
Ich habe heute ein erfolgreiches Update abgeschlossen!! ^^

Bevor ich anfange zu erzählen oder zu berichten was genau geschah will ich mich nochmal bei ALLEN bedanken die mir weiterhelfen wollten und es versucht haben!
Und ein Herzliches Dankeschön und ein großes Lob an @goremaster666 der mir immer beistand und mir immer und immer wieder geholfen hat bis das es funktioniert hat!
Dieser Mann hat wirklich Nerven!!! Mich wundert es das er so intensiv dabei war und mir ständig weitergeholfen hat! einfach nur Tausend DANK!

Soo kommen wir zu meinem Problem das ich bis heute hatte... Der Fehler an dem ganzen war einfach Ich selber bzw. durch das Nichtwissen einer Sache
Ich bin beim Aktivator nicht weitergekommen weil einfach nichts auf dem Bildschirm aufgetaucht ist. Ich saß wirklich sehr sehr lang dran!
Heute hieß es Schlussendlich für mich das ich die Partitionen löschen muss!
Davor wollte Ich nochmal Probieren bei der SD-Karte den hebel (LOCK) nach oben zu schieben weil er die ganze Zeit auf Lock war sowie die anderen beiden SDs.
Dann hat sich auch was am Bildschirm getahn! Es ging!!!
Aber durch das zu oft Emergency update machen musste ich trotz dessen die Partitionen löschen!
Dadurch das die anderen 2 updates (sprich FW und Karten) super und ohne Probleme funktioniert haben habe ich mir keine Gedanken um den LOCK hebel gemacht..
Das war der Fehler!!!
SD-Karte immer auf UNLOCK beim update!
Ich hatte nie richtig mit SD-Karten zu tuhen bzw. nie den Fehler gehabt wegen dem! Ich dachte immer das wäre für was anderes gedacht... :smiley:
Es konnte auch keiner der Supporter draufkommen das man sowas nicht weiß was auch verständlich ist.
Ich hoffe und bin mir ganz sicher das @shrugg1e das selbe Problem hat.

Ich bedanke mich nochmal ganz Herzlich bei allen vorallem bei @goremaster666 das er wirklich so viel Zeit investiert hat mir zu helfen!
und Selbstverständlich danke für an @dirtbikermp3 fürs bereitstellen der Dateien! :smile:

@B44B ich konnte bis jetzt kein Feedback geben da ich bis gerade eben nicht Fertig geworden bin und ich auch hier nichts mehr posten wollte wegen den einen oder anderen Kommentar :D Dich meine ich hier oben auch ! Danke für alles! und ich weiß für diesen Fehler würdest du mich Killen :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Normal garnicht! Warum willst du die löschen?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ich gar nicht, aber mich würde interessieren, wie "Visar" das gemacht hat...

Im Green Menu ... Steht alles in der Anleitung Update MMI 3G v1.7a ...

Viele Aktivatoren schreiben eine Log-Datei auf die SD und wenn man natürlich den Schreibschutz einschaltet, dann passiert sowas!
Hast Du so wichtige Sachen auf der SD das Du den Schreibschutz aktivieren musst?
Du bist bist/warst jetzt der Einzige mit diesem Problem in dem Forum und das Forum gibt es schon lange.
Jetzt verrate mir einmal wie Du die Dateien auf die SD bekommen hast, wenn der Schreibschutz aktiviert ist? Das ist unmöglich!
Du musst also den Schreibschutz vorher deaktiviert und anschließend wieder aktiviert haben.
Das ist absoluter Nonsense!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt ich dachte das wäre für was völlig anderes.
Und ob du es glaubst oder nicht ich habe alle 3 Updates mit LOCK auf die SD Karte bekommen :D
und durch Fehler lernt man ^^

!?!?
"Lock" ist der Schreibschutz, da ist nix mit draufkopieren...
!?!?

Wie gesagt ich dachte das wäre für was völlig anderes.
Und ob du es glaubst oder nicht ich habe alle 3 Updates mit LOCK auf die SD Karte bekommen :smiley:
und durch Fehler lernt man ^^
Unmöglich! Niemals geht das, wenn der Schiebeschalter richtig funktioniert und das hat er ja bei dir, konntest ja unlocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben