Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besten Dank für den Hinweis! In aller gebotener Zurückhaltung und mit allem Respekt: Ich sitze nicht nur tatenlos da, bin eigentlich übervorsichtig mit dem was ich mache und lese lieber alles dreimal. Offensichtlich reicht bei mir dreimal aber nicht aus, da ich das offensichtlich übersehen habe. Im übrigen herzlichen Dank für den Hinweis und die Unterstützung!Gefunden, alles bestens! Nochmals danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz hau mal rein utscho :laughing: so schwer ist das ja nicht. FW hast du jetz gemacht oder nicht ?

FW war alles gut! Hatte seitdem nicht mehr so richtig Zeit. Aber gleich geht's losHabe die Karten heute installiert, hat alles super geklappt. Nur der Affengriff musste mir noch beigebracht werden . Vielen Dank für die Unterstützung im Board, insbesondere für die besondere Betreuung an goremaster666…!

Sah bei mir auch so aus, aber hat 1a funktioniert mit dem aktivatorHab jetzt bei mir alles erledigt auch per vcds/ obd11 aber habe seit dem FW update diesen fehler und er lässt sich nicht löschen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da ist eine Codierung fehlerhaft ... Da muss im Hidden Menü irgendwas angeklickt/aktiviert sein, was nicht verbaut ist. Musst mal durchschaun.

das war aber vor dem update nicht gewesen, aber nur was kann das sein was da falsch ist

@B44B das habe ich so gemacht, in der anleitung ist aber auch ein anderer fahlercode geschreiben als ich ihn habe. den fehler der da gemeint ist war ein software fehler der ist nach der aktion weg. nur dieser bleibt

03157 ist aber ein anderer Fehler als 03175 ... schau doch einfach was aktiviert ist was du nicht verbaut hast ...

Zuletzt bearbeitet:
könnte es daran liegen das ich kein BOSE habe?

wegen dem FW update aber macht ja kein sinn, ich geh gleich mal ans auto und schau mal ob bei mir der müdikkeitserkennung drinnen ist wenn ja ist das der fehler aber hatte es vorher nht gehabt und jetzt auch nicht verbaut. hab das aus dem motortalk forum

Vergleiche die alte Codierung vom STG5f (die hast Du ja hoffentlich noch) mit der Neuen und nimm wieder die alte Codierung!

das ist doof die alte habe ich nicht mehr, das ist jetzt scheise

Du kennst jetzt den Fehler, suchen musst du alleine. Da können wir dir nicht helfen... Du weisst ja was du verbaut hast und was nicht. Das siehst du doch wenn du im Hidden Menu durchschaust und mit dem VCDS ob was angeklickt ist was du nicht hast ... dauert halt mal paar Minuten.

Merke dir: Man hat immer einen "originalen" VCDS-Scan bevor man etwas macht!
In der Verbauliste vom STG19 Diagnoseinterface gucken.
In der Log-Datei vom VCDS steht nichts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…