Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die passt & ist tauglich.
 
Sry @nitramp80 Das reicht für ein Post nicht. Deswegen hab ich ein Gefällt mir gedrückt... muss ja reichen. Bitte löschen den Post.
 
Mahlzeit,

Tja, nach der Ansage lese ich mir hier den Wolf. FW und Karten sind drauf nur mit der Aktivierung hapert es jetzt. Habe es auf mehrere Wegen versucht und kriege immer die gleiche Dateien auf der langsam formatierte SD.Unbenannt.PNG
 
Dein Aktivator passt ! Was ist denn jetz dein Problem ? FW und Karten waren OK ? Dann den Aktivator auf die SD Karte. Navi Neustarten Affengriff .. dann gehst du auf Navi wartest bis die Meldung Navigationdaten nicht Freigeschaltet kommt, dann erst legst du den Aktivator in Slot 1 sein und befolgst die Anweisung...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI hochfahren, 4-5 Minuten warten, auf Navigation gehen und auf die Meldung warten das die Karten nicht freigeschaltet sind, dann erst
die mit dem Aktivator vorbereitet langsam mit Fat32 formatierte SD in Slot1 und den Anweisungen folgen.
Das steht aber alles schon in meinen geposteten Link 5. Activator, hier noch einmal Archiv / Down - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6Laut deinem Bild hast Du beim Aktivator in den Ordnern "Screens" und "utils" rumgefuscht. Zeitstempel 17.06.2019
Hier das original Bild mit der richtigen Zeitangabe:

109247
Den Aktivator von mir als Anhang herunterladen und einmal entpacken (WinRar-->Entpacken nach-->formatierte SD Karte) und nichts verändern!
Anschließend machtst Du einen Screenshot von der SD-Karte und wenn unser O.K. kommt, dann erst gehst Du mit der SD zum Auto!

Was machst Du für einen Schrott!!!
 

Anhänge

  • Aktivator HNav.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso verstehe ich nicht, aber anscheinend hat er den Aktivator ohne eine Bestätigung von mir wohl schon angenommen. Ich fasse mich kurz, das Navi navigiert und zeigt mir die A61 bei Venlo richtig an <- also muss was neues drinne sein! Bei der Info steht ja auch die neue Version.

An dieser Stelle ein fettes Lob, Respekt und danke Schön für die Geduld und intensive Unterstützung.
 
Das bedeutet nur das Du eine neue Karte hast aber noch lange nicht das sie freigechaltet ist!
Geh auf Navi, warte mal 5 Minuten (solange funktioniert es nämlich), wahrscheinlich kommt dann die Meldung nicht freigeschaltet.
Hast Du meinen Post über deinen gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe deine Anweisung befolgt und die SD Karte dabei gehabt. MMI an, Neustart mit Affengriff, 10 Min gewartet, keine Meldung. Nochmal neu gestartet, Adresse eingegeben und 5 Min gefahren. Navi läuft. Wenn doch noch eine Meldung kommen sollte habe ich die SD bereit.
 
Liest Du auch oder fragst Du nur? Eine Seite vorher ab Post #442 ist deine Frage beantwortet!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinen Aktivator hast Du nicht dabei gehabt. Der Anhang wurde 0-Mal runtergeladen. Ich empfehle dir das zu tun und nicht deinen Vermurksten zu benutzen, falls nötig! Hier noch einmal!
Außerdem hast Du dich nicht dazu geäußert warum dein Zeitstempel beim Aktivator geändert ist!
Und noch etwas für die Zukunft:
Bei den Posts unten gibt es einen "Gefällt mir" Button, das bedeutet soviel wie Danke. Das nur als Hinweis!
 

Anhänge

  • Aktivator HNav.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann aktiviere mal deinem Browser. Allerdings sind 2 Ordner 1980 statt 1979 nach der Download. Liegt bei mir ja zusätzlich im Downloadordner
 
@shel
Bei den Posts unten gibt es einen "Gefällt mir" Button, das bedeutet soviel wie Danke.
Den scheinst Du noch nicht entdeckt zu haben.
Das nur als Hinweis!
Angehängte Dateien: Aufrufe 0
Habe gerade den Anhang selber runtergeladen: Aufrufe 1 . Komisch, nicht?
Und noch was:
Beim Aktivieren hast Du mehr Glück als Verstand gehabt, wenn das schief geht, startet das MMI nicht mehr,
dann hättest Du einen sogenannten "Briefbeschwerer" gehabt!!! und wie man ein Firmwareupdate nicht machen soll, hast
Du uns eindrücklich gezeigt! Hoffentlich bist Du jetzt kuriert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben