Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine sd mit fat32 langsam formatiert. Hab dann den ordner mit der fw auf die sd gezogen in den sd slot 1 rein aber das mmi sagt es sind keien updats verfügbar. Was hab ich falsch gemacht?
 
Ich bin in car, dann auf steupt und settings, und da in update und dann sd1 ausgewählt und da zeigt er mir nix an. Oder welches rute menü ist das was du meinst?
 
Nichts gelesen? Setup+Return drücken dann bist du im Roten Menü..

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
habe ja geschrieben die anleitung, die auf englisch ist kann ich nicht lesen. Es gibt ja leute nicht nicht so perfekt englisch können.Bin jetzt in dem roten menü. Hab alles soweit gemacht nur steht da jetzt siehe bild.
 

Anhänge

  • 15610578428263298389480083801598.jpg
    15610578428263298389480083801598.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt welche gemacht ich hoffe die reichen und die sagen dir was ichfalsch gemacht habe
 

Anhänge

  • 20190620_211923.jpg
    20190620_211923.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20190620_211946.jpg
    20190620_211946.jpg
    529,8 KB · Aufrufe: 26
  • 20190620_212010.jpg
    20190620_212010.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 23
Du darfst natürlich nur den Inhalt in den ROOT kopieren !!! So wie das 2. Bild ! So wie du das kopiert hast, findet er natürlich kein Update !

SO muss das ROOT von deiner SD Karte ausschaun ! 109266
 
Zuletzt bearbeitet:
geklappt, nur zeigt er mir jetzt ein fehler per diagnose.

wie mache ich das mit den navi karten genau so? muss ich jedn part einzeln aufspielen oder kann ich alle auf einmal auf die karte machen? soory wenn ich so dumm frage würde es ja gerne nur mit der anleitung machen aber mein englisch ist halt echt schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die Karten gehst du genauso vor, was für ein Fehler? Bei mir wurden dabei keine Fehler angezeigt.
 
der fehler war im STG 5F und ich glaube da war was wegen dem Datenbus nach der FW update. aber den genauen fehler kann ich dir morgenfrüh schreiben wenn ich auf die arbeit fahre
 
Freunde der Sonne ... Ihr müsst eindeutig mehr lesen... Auf Seite 1 steht doch alles wie es funktioniert ?! Auch eine DEUTSCHE Anleitung gibt es da ! Habe Sie bisschen abgeändert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du sie dir organisieren. Das sollte alle Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mich heute endlich an das Karten-Update machen. Entgegen der Anleitung sieht meine SD für den Aktivator aber ganz anders, nämlich so aus:
 

Anhänge

  • Abbild SD Aktivator.PNG
    Abbild SD Aktivator.PNG
    22 KB · Aufrufe: 23
Die Anleitung ist Jahre alt und daher nur als Anhalt zu betrachten.

Einfach nur mal ein paar Posts vorher lesen und nicht nur tatenlos dasitzen ;-)

Du "eierst" wohl jetzt bereits seit März damit rum.
Das ist wenn man fehlerfrei Schritt für Schritt vorgeht und alles beachtet ist es beim HNav 'ne Sache von ca. 4h, wobei man bei den Updates nicht stundenlang dabeisitzen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben