Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich alles nochmal neu machen? Ist doch aber komisch das erst nach dem aktivieren die Navi Database nicht mehr angezeigt wird.

Steht doch da, Emergency Update, hast hoffentlich den Link gesehen.

Was komisch? Die Aktivierung ist komplett in die Hose gegangen!

Bei dem Emergeny Update spiel ich die Firmware von der ersten Seite vom Post hier auf die SDCard oder? Und dann spiele ich das Kartenupdate wieder ein und dann wieder den activator?

Guten Morgen. Nur zum Verständnis: was hab ich bei der Aktivierung falsch gemacht und was kann ich beim neuen Versuch besser machen? Muss ich auf irgendwas achten?

Gruß

Guten Morgen. Nur zum Verständnis: was hab ich bei der Aktivierung falsch gemacht und was kann ich beim neuen Versuch besser machen? Muss ich auf irgendwas achten?

Gruß
Das kann dir keiner genau sagen. Bei anderen ging es ohne Probleme.
Eine gute mit Fat32 nicht schnellformatierte SD-Karte nehmen, Meldung der nicht aktivierten Karte abwarten,
SD in Slot1, dann kommen ja die benutzerführenden Bilder, abwarten bis er fertig ist, SD-Karte raus und das MMi mit dem Affengriff neu starten.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt bringe ich nochmal ein wenig Abwechslung rein.

Heute Vormittag habe ich endlich Zeit gefunden um auch upzudaten. Die Firmware habe ich ausgelassen, da ich schon die 257_6 drauf habe. Deshalb bin ich gleich zu den Karten übergegangen mit den "Standard"-Update.
Allerdings bringt er mir direkt nach dem ersten Neustart vom MMI, kurz vor dem Beginn des Kopierens, eine Fehlermeldung. (siehe Bilder im Anhang)

Ich bin dann auf "Update abbrechen" gegangen und das MMI startete neu. Dann auf "Dokumentation abbrechen" und wieder Neustart.
Die Navigation ist auf dem alten Stand geblieben und alles funktioniert noch.

Hat die Fehlermeldung schon mal jemand gesehen? Fehlen da etwa Daten auf meiner SD-Karte? Gelöscht habe ich allerdings nur die 3GP-Ordner 1-4, damit die Daten auf meine 32GB-Karte passen.

Grüße

Anhänge

Danke B44B hab den emergency Update gemacht zeigt mir wieder alles in Media an
DVD , sd Karten usw
Zeigt mir das im engerring Menü an
Jetzt muss ich nochmals die Karten drauf machen

Anhänge

Danke für die Hilfe, Emergeny Update hats getan, alles wieder wie es war alle SD slots und CD Wechsler sind da! Danke dir B44B :kissingheart::wink:

Muss du auch die Karten wieder drauf machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau die Karten muss ich auch neu drauf bügeln

hallo wollte mal bescheid geben wie es heute wieder gelaufen ist,
dank den tip von B44B emergency update gemacht hat super geklappt, habe aber den update normal nochmals gestartet, lief gut ,weil die zugversion MU Software :0143 statt
MU software :0187 angezeigt war ,danach karten neu war auch gut,nachdem ich aber den aktivierung skript auf sd karte reinschub tat sich nix,karte raus affengriff und siehe da
alles wieder wie vorher:media quellen fehlen wieder musste den hiddenmenu skript laufen lassen das ich wieder ins hidden menu komm,,,,,,muss gleich wieder alles neu machen, mit dem emergency update.
ich denke etwas stimmt mit den aktivier skript nicht (Virus oder so )

nein ich vermutte du machst da was falsch.es gibt ja oben zwei scripte zum activieren.

nach dem die meldung kommt taste drücken ,kommt eine zweite meldung success oder so.dann muss die sd karte aus dem gerät raus.noch vor dem mmi reset.

Du machst was absolut falsch!

Eine gute mit Fat32 nicht schnellformatierte SD-Karte nehmen, Meldung der nicht aktivierten Karte abwarten,
SD in Slot1, dann kommen ja die benutzerführenden Bilder, abwarten bis er fertig ist, SD-Karte sofort raus und das MMi mit dem Affengriff sofort neu starten.

Wenn das erste Bild kommt, den dicken Knopf von mir aus ein bisschen nach rechts drehen.
Wenn das zweite Bild kommt SD Karte sofort raus und mit dem Affengriff sofort neu starten.

Sieht so deine SD-Karte mit dem Activator Inhalt aus?
Hast Du die Karte und den Activator mit Windows und WinRar entpackt?

Den Activator nehmen

Kennst Du den Affengriff? Guck ganz oben!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…