Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G HDD SSD Supportthread

Datenträger könnte ja auch DVD / SD Karte usw sein ... extern irgendwas angeschlossen ?
 
dvd ist keine drin,habe auch nie mal ein ausprobiert ...sd karte ja...mit musik
 
Wenn alles funktioniert ist es ja nur halb so schlimm. Trotzdem eigenartig ...
 
das ist wohl wahr ......
google das mal ein wenig rum evtl hat ja einer im motortalk erfahrungen damit
aber danke dir für die anteilnahme
 
ksnn das nicht evtl damit zusammenhängen das ich auf Standard es laufen lassen habe ....bzgl der bose abwählung ...??
weil das habw ich nicht gemacht
 
Hast Du Bose ? Wenn ja, müsstest Du ja ein Scheiss Sound haben, wenn du es nicht abgewählt hast,weil alle Parameter verstellt sind ? Und Bose ist ja kein Datenträger ...
 
hmm okay war jetzt nur so eine idee ....nein habe ich nicht...am sound hat sich nichts geändert
 
Aber du hattest in der Zeit, wo der Fehler aufgetreten ist, keine SD Karte oder sowas mal drinn die nicht Funktioniert hatte? Kann ich mir sonst nicht anders erklären, wenn alles funktioniert. Weil es ist ja nur 1x aufgetreten.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
währen dem update war keine andere sd karte drin,hatte den fehler versucht zu löschen deshalb steht er nur einmal drin
 
Was ist denn das für ein Auto ? A4 VFL ? MMI 3G High ?
 
ja so ein sechsfach dings im handschuhfach ...während dem update waren auch welche drin....
 
Mal alle raus, und nochmal löschen. Evtl war eine kaputt oder nicht lesbar oder sowas ...
 
okay,werde es evtl nachher mal noch schaffen,je nachddem wann ich zu hause bin
berichte dann
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…