Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das ist mir klar, aber dort gibt es keine Datei die größer die auch nur annähernd größer 1MB ist ... geschweige denn 17 Dateien 1GB ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich versuche mit JDownloader2 den Mega Link zu laden, allerdings steht jetzt bei der hälfte der Dateien seit 3 Stunden "Kurzzeitig nicht verfügbar" ... der Russische Link hat bei 17GB abgebrochen und wenn ich den bei JDownloader2 einsetze ist dort offensichtlich nicht das Kartenmaterial (keine Datei größer 1MB...)
Habe also jetzt schon fast 30GB runtergeladen und noch nix erreicht ...

Wäre für nen Hinweis dankbar

Gruß

Bei MEGA kannst du, soviel ich weiss, 5-6GB laden, bis dein Traffic aufgebraucht wurde.
Warte einfach ein paar Stunden, dann kannst du wieder weiter laden. Oder schau, dass du eine neue IP bekommst.

Edit: Die Dateien sind 1 GB Dateien.. Habe doch die selben heruntergeladen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

---

Habe soeben das Update von K0257_5_D1 auf K0257_6_D1 durchgeführt und meine Karten von 5.8.5 auf 6.22.4 aktualisieren können.
Das ganze Prozedere ging etwa drei Stunden. Habe den Activator aus Post 7 verwendet (Den 2. für das HDD High).

Hat alles super geklappt :)

Vielen Dank für die Links und Anleitungen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja so sieht es bei mir aus ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Pech gehabt oder wie ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie gesagt, einfach morgen weiter laden, dann gehts.
Die Links, die jetzt 0B haben, erscheinen dann mit 1 GB wenn der Download startet.
Nur keine Sorge ;)

Hallo,
Hat bitte jemand eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung? Also vom Download der einzelnen Dateien bis zum Installieren am Navi schlussendlich?
Softwareversion: HNav_EUP0022_D1
Navi-DB Version: 8R0060884J ECE 5.10.5
Habe das MMI 3G mit Joystick am Drehrad (MJ 2010) soweit ich weiß.
Danke im voraus,

Freundliche Grüße. :)

Gibts doch hier schon, einfach mal Augen auf. Ist für die alten Karten, aber an der Durchführung hat sich nichts geändert.

Hallo erstmal an alle .
Bin neu hier.

Ich habe gestern sehr lange gesucht aber nichts gefunden.
Ich bin auf der suche nach älteren fw versionen für mein mmi da ich nur Probleme hab und mein MMi nicht so richtig funktionieren will .Ich möchte alle updates nach der reihe machen .
Es wäre sehr nett wenn mir jemand die links zum download hier Posten könnte am besten Torrent
Mfg. Paul

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als hier selbstständig die alten Threads von den Vorjahren durchzuforsten und zu hoffen das die alten Links noch On sind.

auch das Archiv:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das bezweifle ich aber sehr.

ich lade grade das aktuelle runter und dann hoffe ich das es funktioniert .Danke für die schnelle antwort

B&O fällt nur auf wenn man ein VFL Modell hat.

Siehe MMI 3G Update, B&O Bass wiedergabe

Hallo,

Kartenupdate hat funktioniert und der Activator auch, vielen Dank an die großartige Arbeit.

Allerdings habe ich in der Main Unit den Fehler 03175 nicht ... Kommt der später erst oder gibt es einen anderen Grund warum der nicht auftaucht ?

Gruß

Hast du vor dem Karten-Update mittels Green-Menue die alten Karten samt Partition gelöscht? Falls ja, kommt der Fehler 03175 nämlich nicht...!

Hallo, nein habe die alten Karten nicht gelöscht. Direkt die 6.22.4 so upgedatet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben