Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Hi leute, da mich dieses thema sehr interessiert, wollte ich mal nachfragen wie die aktivierung genau funzt bzw. wie man selber eine schreibt. Wäre echt super wenn einer da behilflich sein könnte. Gibt es eigentlich auch eine Aktivierungsmöglichkeit für das MIB ?

Das passt so....

@bb-wb33077
Du hast ein MMI3GP und hier ist MMI3G also falscher Bereich. Aber zu Deinem Problem, da hat wohl der freundliche ein Fehler beim Update gemacht, denn sonst hättest den Fehler nicht. Hier wurde ein Gerät anscheinend nicht mit hochgezogen, einfach Update noch mal selber machen.

@adriano88
wenn das so einfach wäre,dann gäbe es wesentlich mehr Aktivatorenund wenn es Dich wirklich interessiert, dann nimm einen fertigen und schau Dir an, was der macht, dann weißt was zu tun ist. Problem, Audi ändert mit fast jeder FW etwas an der Aktivierung, deshalb muss man sich da auch nicht nur ein bisschen auskennen.

Moin Männer,
ich habe mich jetzt durch das Thread gelesen aber keine wirkliche Antwort bekommen wie groß das Kartenupdate sein muss, also anzahl der Dateien.
Da ich die Karte von dem Russischenserver(Seite 1) habe wollte ich ganz gerne vorher nachfragen ^^ Der uploded-link ist leider down und torrent wollte ich nicht laden.
Also bei mir sieht es so aus, kann das von euch bestätigt werden.

Dankööööööööö schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Larry

Bekomme hier einfach nicht die Karten von der Russenseite runtergezogen :(

Hat jemand für mich vielleicht einen anderen Downloadlink ? :)

Oder ein AiO Paket ?:) Die Links hier gehen leider nicht mehr :(

Gruß Tobi

Link gerade getestet, läuft einwandfrei. Wenn's Probleme gibt einfach mit J-Downloader arbeiten. Ist aber glaub ich auch schon oft genug erwähnt worden.
Wenn man den eh nicht sowieso als Standard DL Manager verwendet bei größeren DL Paketen.

Bin irgendwie zu blöde jetzt den aktuellen Activator zu finden :(

Habe mir jetzt alle Seiten durchgelesen aber leider in einer nicht ganz guten Reihenfolge und komme dazu nicht weiter :(

naja wenn du es besser weist.dann kanst du das problem ja selbst lösen.

aber zu info.die karten muss man nie löschen,macht ja audi auch nicht diese werden immer überschrieben.
es ist ein lesefehler der sd karte.andere nutzen oder die karten komplett neu laden und nochmal versuchen.

du darfst mit glauben das ich das bereits merh wie nur paar mal gemacht habe.

Ja, war wohl besser dass ich das Problem selbst gelöst habe. Überall steht dass dieser Fehler Festplatte voll bedeutet aber du wirst es ja besser wissen!
Habe einfach nur im HiddenMenu alte Navi Datenbank gelöscht und schon lief das Kartenupdate durch!

@tobi3: schau mal in den 7. Post aus Seite 1

MMI Update klappt :)

Wenn ich jetzt aber das Karten Update starte sagt er mir Fehler 160 :(

Habe leider nichts in der suche gefunden :(

sd karten fehler.

Hoffe das es auch wirklich das ist :)

Formatiere nochmal neu und schiebe die Karten drauf und gucke ob es klappt wenn nicht probiere ich mal ne andere :)

hallo
bin rookie in diesem bereich, wollte aber mein navi selber updaten. derzeit ist bei mir hnav_eu_k0206_3_d1 und 8r0060884n ece 5.12.5
habe die torrent version maps MMI 3G 2016 8R0051884DF 6.22.4.rar geladen und die sw 8R0906961DQ (HNav_EU_K0257_6_D1).rar und dazu Activation_6.22.4-Hnav-K_0257-EU.zip , ist das alles was ich brauche oder muss ich auch die sw zwischen 0206-0257 laden und nach der reihe installieren?

PS gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Alles noch ONLINE in diesem Beitrag: KLICK

Ein Admin vielleicht mal bitte den Start Post aktualisieren. THX

Edit: jetzt funzt es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich an dem Kartenmaterial was verändert worden ? oder sind das originalkarten ( 8R0060884DF ), eben nur gepackt ?? Da ich an die SD-Karte mit den neuen Maps komme bräuchte ich dann nur die Aktivierung downloaden.

Danke für die Hilfe

Das sind die original Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben