Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)

OK ich denk ich hab was gefunden! Scheinbar legt die neue OSX version EL Capitan im Hintergund jede in jedem SUB Folder ._* Dateien für jede Datei an -> Toll! Die sind meinem Script zum säubern der SD Karte durch die Lappen gegangen. Mir ist noch nicht klar was das verursacht. Aber kann schon mal jemand bestätigen das z.B. diese Datei bei ihm nicht im enpackten Verzeichenis ist? /pkgdb/TER/._TER.conf

Ich vermute mal das er daher auch nicht weiter macht. Beim ersten Update start wurde wohl noch die metainfo2.txt gelesen hat dann angefage hat und gemerkt hat das die Unterverzeichnisse Dateien enthalten die da nicht hin gehören und daher nicht weiter macht...

komisch beim alten Mac hatte ich das nie...

So bekommt man sie weg

dot_clean PATH_OF_FOLDER_OR_DRIVE
Man lernt echt nie aus...

Müsste evtl. aber immer noch wissen wie man das Update wieder antriggert, find den Beitrag einfach nicht mehr. Ich dachte der war bei 6.20.4 dabei...

Ah war wo ganz anders

Die No Vin ist auch schnell wieder entfernt. Benutzerdefiniert stellst im hidden Menü ein unter swdl, dann bei dem Update nur das Kartenmaterial wählen müssten die ECE Dateien sein, da einfach alle anwählen. Versuch es einfach mal, wenn die Freischaltung nicht hinhaut, kannst immer noch bei Audi die offizielle machen lassen.

Müsste bei MMI3G ja auch an der Stelle sein, oder? Also unter swdl?

Zuletzt bearbeitet:

nicht umsonst steht oben nur unter windows die daten packen und kopieren!!!

Jaja ich weiß schon... Die Diskussion will ich gar nicht erst anfangen. Aber vieleicht hilft es ja jemanden. Dafür ist das Forum ja da ;)

@srfg23956A

[QUOTE...mir fehlt das Passwort...[/QUOTE]

Es gibt bei beiden Downloads kein Passwort!

Ich habe wohl den falschen Download genommen, danke. Jetzt habe ich gestern Abend den russischen Download gestartet. Ist das richtig, dass jetzt nach ca. 12 Stunden ca. 10 GB geladen sind? Dauert also mindestens nochmal so lange.

Was hast Du denn für eine Internetgeschwindigkeit? Eine 6000er Leitung?

Das kann ich nicht genau sagen, ist bei mir im Geschäft. Der Download hat bei ca. 10,3 GB fertig angezeigt lässt sich aber nicht entpacken und meldet Fehler.
Ich habe Ihn jetzt neu gestartet und den Eindruck es lädt viel schneller. Wieviel GB müssten es denn gepackt sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe von Gunnar77 eine PN mit dem Passwort für den MEGA-Download bekommen und konnte die Karten jetzt entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Heute Abend ist jetzt das Update im Fahrzeug an der Reihe. Hoffentlich klappt das so reibungslos, wie mit den 2015er Karten vor einem Jahr.

Alles schön, wie beschrieben, der Reihe nach machen dann wirds auch im Auto was werden:emoticon-0144-nod:

Hi zusammen,
also ich hab die SD-Karte jetzt mal ausprobiert nachdem die ._* Dateien vom Mac gelöscht waren. Der Menupunkt "Update starten" ist damit wieder normal also nicht ausgegraut. Ich habs zwar mangels Zeit nicht gestartet, aber ich geh davon aus das es geht. Ich hab auch etwas auf der SD-Karte in die Dateien geschaut - für mich sieht es so aus als ob die Checksummen auf Verzeichnisse berechnet sind. Das würde auch erklären warum der Menupunkt "Update starten" mit den zusätzlichen Dateien vom System ausgegraut wird wenn diese Checksummen nicht stimmen weil da zusätzliche Dateien drin sind. Sobald ich das Update getestet hab, geb ich noch mal Bescheid. Kann aber dauern, ich mach das immer bei einer längeren Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:

Servus zusammen,
brauche Passwort um Datei zu entpacken.:emoticon-0108-speec

Hallo alle zusammen.
Ich habe noch nie ein Navi Update durchgeführt. Also bin ich in diesem Gebiet eine komplette Null.
Wollte nur nachfragen ob ihr mir helfen könnt und erklären könnt was ich downloaden und aufspielen muss.
Ich habe soweit ich weiß das MMi 3g mit hdd und 2 SDslots. Baujahr 2009.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Seite 1 gelesen? Alternativ den fred der Version 6.20.3 suchen. Da steht alles...

Gesendet vom Oneplus Two

AW: MMI 3G HDD 8R0060884CR 6.21.2 (2015/2016) + Firmware K0257_6_D1

Hallo,

hab mal eine Frage, wegen dem Download.
Ich habe eine 25000 DSL Leitung, funktioniert auch mit voller Geschindigkeit, aber es wird nur mit ca 80 -100 kb/s geladen.
Kann mir da einer sagen ob das normal ist, wegen dem Server aus Russland.

Danke
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben