AW: Mmi 3g hdd 8r0051884df 6.22.4 (2016)
OK ich denk ich hab was gefunden! Scheinbar legt die neue OSX version EL Capitan im Hintergund jede in jedem SUB Folder ._* Dateien für jede Datei an -> Toll! Die sind meinem Script zum säubern der SD Karte durch die Lappen gegangen. Mir ist noch nicht klar was das verursacht. Aber kann schon mal jemand bestätigen das z.B. diese Datei bei ihm nicht im enpackten Verzeichenis ist? /pkgdb/TER/._TER.conf
Ich vermute mal das er daher auch nicht weiter macht. Beim ersten Update start wurde wohl noch die metainfo2.txt gelesen hat dann angefage hat und gemerkt hat das die Unterverzeichnisse Dateien enthalten die da nicht hin gehören und daher nicht weiter macht...
komisch beim alten Mac hatte ich das nie...
So bekommt man sie weg
dot_clean PATH_OF_FOLDER_OR_DRIVE
Man lernt echt nie aus...
Müsste evtl. aber immer noch wissen wie man das Update wieder antriggert, find den Beitrag einfach nicht mehr. Ich dachte der war bei 6.20.4 dabei...
Ah war wo ganz anders
Müsste bei MMI3G ja auch an der Stelle sein, oder? Also unter swdl?
OK ich denk ich hab was gefunden! Scheinbar legt die neue OSX version EL Capitan im Hintergund jede in jedem SUB Folder ._* Dateien für jede Datei an -> Toll! Die sind meinem Script zum säubern der SD Karte durch die Lappen gegangen. Mir ist noch nicht klar was das verursacht. Aber kann schon mal jemand bestätigen das z.B. diese Datei bei ihm nicht im enpackten Verzeichenis ist? /pkgdb/TER/._TER.conf
Ich vermute mal das er daher auch nicht weiter macht. Beim ersten Update start wurde wohl noch die metainfo2.txt gelesen hat dann angefage hat und gemerkt hat das die Unterverzeichnisse Dateien enthalten die da nicht hin gehören und daher nicht weiter macht...
komisch beim alten Mac hatte ich das nie...
So bekommt man sie weg
dot_clean PATH_OF_FOLDER_OR_DRIVE
Man lernt echt nie aus...
Müsste evtl. aber immer noch wissen wie man das Update wieder antriggert, find den Beitrag einfach nicht mehr. Ich dachte der war bei 6.20.4 dabei...
Ah war wo ganz anders
Die No Vin ist auch schnell wieder entfernt. Benutzerdefiniert stellst im hidden Menü ein unter swdl, dann bei dem Update nur das Kartenmaterial wählen müssten die ECE Dateien sein, da einfach alle anwählen. Versuch es einfach mal, wenn die Freischaltung nicht hinhaut, kannst immer noch bei Audi die offizielle machen lassen.
Müsste bei MMI3G ja auch an der Stelle sein, oder? Also unter swdl?
Zuletzt bearbeitet: