Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

folgender Fehlermeldung siehe Bild .
Die Daten habe ich bisher für alle Navis genommen noch nie Probleme gehabt immer die selbe SD benutzt .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erforderliche Berechtigung fehlt wenn man das Bild anschaun will ...................... Schreib einfach den Fehlercode hier her. Ich wette es ist Fehlercode 141 ...
 
fehler 140 ist es
 

Anhänge

  • IMG-20190901-WA0045.jpeg
    IMG-20190901-WA0045.jpeg
    465 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
140 bedeutet, Speichermedium voll... ist doch kein Problem. Entweder paarmal auf erneut versuchen gehen, sollte das nicht klappen,einfach weitermachen bis zum Ende. Dann nochmal benutzerdefiniert Updaten und das was er nicht gemacht hat einfach nochmal auswählen. Das ist alles. Wenn mir das mal passiert , mache ich das Update zuende und starte die was er nicht gemacht hat nochmal, ohne mich aufzuregen also paarmal auf erneut versuchen gehe und es geht nicht ... Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du es selber rausgefunden...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke 2, 3 Mal hatte ich es erneut versucht ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits
Ich habe das TMC-Skript jetzt vor 3 Wochen aktiviert. Das Symbol unten rechts auf dem Bildschirm ist aktiv, aber ich habe immer noch eine freie TMC-Info, die angezeigt wird. Ich habe immer noch die Nachricht: Derzeit sind keine Informationen verfügbar. Wenn jemand eine Idee hat, bin ich interessiert.
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen,

ich habe bereits vor einiger Zeit mein US MMI auf EU umgeflasht und hatte im Folgenden keine Sprache/Schrift mehr
in meinem MMI, danach habe ich wieder eine US Firmware drauf geflasht und fahre seitdem ohne Probleme rum.
Jetzt hat mich allerdings wieder die Lust gepackt, das zu verändern. Ich habe mittlerweile ein originales VCP gekauft
und habe gehört, man könne mit einem Skript von VCP den EEPROM auf deutsche Sprache flashen. Nun zu meinem
Problem, im normalen Skriptverzeichnis ist nichts dergleichen zu finden.
Gibt es möglicherweise eine andere Quelle für das Skript oder eine andere Möglichkeit ohne den Chip rauszulöten?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
 
@a3f-devil666 Danke für die schnelle Antwort! Ich finde leider nichts der Gleichen im VCP Forum, oder ich stehe auf dem Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem VCP Plugin/Script für die Radio Unit ( 4H0.035.082.X ) gemacht? Ich brauche da mal Klarheit.
Wird damit nur die Radiofrequenz auf EU geändert oder auch noch etwas anderes?
Kann man das Script nur für diese Teilenummer ( 4H0.035.082.X ) verwenden oder kann man an allen MMI 3G/MMI 3GP die Frequenz auf EU ändern.

Danke & Gruß!
 
Ja und???

Was hast du denn damit gemacht / versucht zu machen???

Ohne Details kann dir leider keiner helfen...
 
Zurück
Oben