Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B ist dieses Script nur für die Radiofrequenzen oder auch für deutsche Sprache? Habe das immernoch nicht hin bekommen, dass die deutsche Schrift angezeigt wird. Habe derzeit wieder eine is Firmware drauf.
 
Mit Obdeleven kann man das so machen? Also die Frequenz ändern? Oder habe ich da was falsch verstanden

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Elitos:
Es bringt leider nix alles doppelt zu fragen & zu rätseln... probier es doch bei Interesse und wenn du ein US FZ hast & gib Bescheid obs geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nur Vcds, damit gehts ja nicht.. mich würde interessieren ob es mit obdeleven geht..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@B44B dieses Script kannst du nur
für das Radio mit der Nummer 4H0.035.082x benutzen die sind im a8 verbaut
@KOS97 mit vcp kannst du die deutsche Schrift anzeigen lassen
@a3f-devil666 könntest du verraten wie man mit obd11 vorgeht
 
Zurück
Oben