Hi Community,
ich bin neu hier und möchte an dieser Stelle auch danke sagen für die Mühen, die Ihr Euch hier macht! - Ich habe davon auch profitiert, weil ich meinen US Q5 2010 mit MMI 3G High nun fast komplett auf EU umgestellt habe - vom veränderten EEPROM (mit VCP) über die europäischen Radiofrequenzsprünge (mit OBDEleven), die EU Firmware (im Emergency Mode) nun auch über EU 6.25.3 zu Euren 6.26.1 2018 EU Karten - alles prima!
Ich stoße einzig auf ein Problem, wenn ich entweder versuche, mir TMC Meldungen in der Karte anzeigen zu lassen oder wenn ich die Zoomstufe vergrößere (ab 750m) - dann werden mir keine Straßen mehr angezeigt. Dieser Effekt war schon bei der vorigen Kartenversion zu sehen und ein Update auf die neuesten hat hier auch nichts verändert. Ist jemanden von Euch das Problem schon mal begegnet? Oder gar eine Lösung gefunden?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
VG Ray
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
** UPDATE ** Ich habe das Problem gelöst bekommen. Wenn man so wie ich die EU Firmware über das Emergency Update eingespielt hatte, dann muss man die gleiche Firmware noch einmal drüber flashen über die Standard Update Funktion - da hat er dann bestiimmt noch mal zu 5-10 Modulen etwas upgedatet. Jetzt klappts mit den Karten in allen Zoomstufen.