Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ATKA den habe ich dann auch benutzt. ergebnis is ja das gleiche. nur wenn ich den neuen wert speichern möchte kommt die meldung.
und der fehler ist somit ja weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
For test purposes I have to convert my MIB2 from MST2 ZR Technisat to MHI2.

However, I have a question:

Do I have to reactivate MIB2 MST2 ZR Technisat if I reinstall it in the same car?

Note: My MST2 ZR Technisat does not support navigation. It has not been unlocked.
 
Hallo zusammen,

Ich habe einen SKODA mit folgenden Versions ständen MST2_EU_SK_ZR_P0359T und ich möchte mithilfe des M.I.B tools das CarPlay freischalten.
Blicke leider überhaupt nicht durch welchen Patch oder Softwarestand ich Updaten / Roten muss . Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.
Ein VCDS Programm mit Kabel sowie DLINK E100 + SD Karte sind schonmal vorhanden ! heruntergeladen habe ich das M.I.B auch bereits !
Vielleicht eine kleine " How to" damit ich wenigstens mal weiß womit ich anfangen soll.

Danke vorab !
 
Okay also ich glaube jetzt habe ich es verstanden:

1- Da ich die Version 359 aktuell auf dem Gerät habe benötige ich die nächst höhere das wäre in diesem fall die 367
2- Die Version MST2_EU_SK_ZR_P0367T_V0020180501 Downloaden und auf SD Karte aufspielen (wofür steht die Lange V0020180501 ?!)
3- SD Karte formatieren und den Patch von der MST2_EU_SK_ZR_P0367T aufspielen

Fertig ?!

Danke !
 
Ja und dann eventuell noch SVM Fehler bereinigen
Funktioniert aber ohne auch
 
Hey, ich frage mich, ob ein Technisat ZR-Gerät, das einen Steckplatz für eine SD-Speicherkarte hat, mit einem Generator einen FEC-Code generieren kann? und Codes über ODIS senden?
Wird ein solcher Code akzeptiert?
 
Nochmall":

Eine frage:00070400 Elektronischer Sprachverstärker
haben das FEC/SWAP darin gemacht aber mussen ich noch mehr einstellen dafur?
Eine frage00070400 Elektronischer Sprachverstärker
Haben ich darin gemacht der fec/swap mit vcp
aber was mussen ich noch mehr machen? Ich finden er nicht im menu :(
 
Technisat 3Q0 035 874 App Connect möglich?

Hallo zusammen,

bis jetzt brauchte ich nix schreiben, da die Suchfunktion mir alle Fragen beantwortet hat. Nur hier stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch.

Ich habe folgende Unit hier:
3Q0 035 874
HW: H10
SW: 0140

Diese ist auch bereits gepatcht (CP OFF) und alle unterstützten Swaps sind freigeschaltet (war bereits ab Werk so). Leider hat es aktuell nur MirrorLink. Gibt es die Möglichkeit, auf einen anderen Software Train zu Updaten, welcher Android Auto usw. unterstützen?

Danke und schöne Grüße
 
Nein, von der 1xx Version ist es nicht möglich auf 2xx oder neuer zu aktualisieren, da der Speicher nicht ausreicht. Falls du App Connect haben willst, musst du das Gerät gegen ein neueres tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben