Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JaroslavBalek
Hier ist eine super Anleitung für deine Unit.

Zur Info: Dieses ist der Bereich für Discover Pro Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Gerät von Technisat.
Die FW muss bei P03XXT bleiben.
Da es wohl ohne Navi ist, ist eine Freischaltung nicht so einfach möglich.
 
Hallo
Ich Technisat
MST2_EU_SK_ZR_P0361T (0361)
Was sollte ich aktualisieren??
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Homer3112
Ich bin ein Neuling
Bitte
Irgendwo gibt es ein Verfahren zum Aktualisieren

UND
Dann aktivieren Smartlink Und AndroidAuto
Vielen dank
 
Hat das Gerät 1 oder 2 SD Karten Plätze?
 
Dann lass es am besten, zur Freischaltung muss das Gerät geöffnet werden und es ist zusätzliches Equipment notwendig.
 
Kaufe eine Delphi Unit, die ist einfacher Freizuschalten.
 
@Homer3112
Was meinen Sie?
Soll ich das Gerät im Fahrgastraum ersetzen?
Soll ich das Update machen?
Und dann das Gerät austauschen?
Für Delphi
ich habe Škoda Rapid Spaceback
Es wird klappen?
Aktivierung im Dienst smartlink kostet 6000 czk
Wie viel kostet eine Delphi-Einheit?
Vielen Dank
 
Delphi geht doch nicht, ist nicht für Skoda gedacht.
Dann brauchst Du eine Technisat Unit mit Navigation mit 2 SD Karten Steckplätzen aus einem Skoda.
Und ein Diagnosesystem um es auf Dein Auto anzupassen.
 
Ich verstehe
Der Dienst sagte mir, dass es mit diesem Gerät, das ich habe, entsperrt werden kann
Ich dachte, wenn ich ein Update machen würde
Die Firmware aus diesem Forum wird diese Optionen für mich freischalten snartlink androidauto Usw....
Ich dachte, die Firmware wurde geändert
Vielen Dank
 
Hallo an alle,

ich bin bei diesem Thema leider noch nicht wirklich gut informiert und bitte daher schon einmal um Entschuldigung :).

Ich werde hier nicht ganz schlau daraus wie ich zu den Daten komme. Ich habe 2 ZR Technisat Geräte. Das original im Fahrzeug verbaute ist mit SW 0252 (ohne Navigation) und das Gerät dass ich eventuell "nachrüsten" möchte verfügt über die SW 0475 und hat Navigation. Wie bekomme ich da nun tatsächlich die SWaP Codes und den CP freigeschaltet? Gibt es da bereits eine fertige Lösung für das 0475er? Gibt es hier für das Technisat/Preh ein Angebots Thread? Ich habe bis jetzt noch keinen Downloadlink gefunden der noch nicht abgelaufen ist :). PS: Auf Grund der BT Modul Probleme mit der 0475 möchte ich diese natürlich (vorher) noch auf 0478 hochziehen. Für das originale Update auf 0478 habe ich die notwendige Quelle. LG

Edit: Habe nun die Links doch gefunden. Da dürfte mein Schutz etwas zu scharf eingestellt gewesen sein. Muss ich etwas beachten? Habe das Gerät mit 0478 aus einem Spender Fahrzeug. Somit FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT verwenden und gut ist?

Danke schon Mal und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben