Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

hatte nicht richtig gelesen V16 habe ich aufgespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Meine FL Ver. BLD-NR-172 10.07 bedeutet das ich ein NTG 4.5 habe oder lieg ich falsch? Möchte gern ein Kartenupdate auf meinem Comand Online durchführen. Aktuelle Kartenversion lautet 2014/2015 V11.0 EUROPE auf Kartenversion V17. Ich benötige aber das alte V11 um dieses update durchführen zu können. Gibt es diese alte V11 noch irgendwo zum Download oder wie komme ich sonst zu der Kartenversion V17?
 
Hallo.
Ich möchte gerne von 2014 auf 2018 Update machen.
DVDinMotion habe ich auch.
Was muss genau auf USB Stick reingepackt werden? Ich habe winrar entpackt und sehe das im Ordner HDD 1 und HDD2 und viele andere Dateien im Ordner sind. Wie genau muss ich die auf USB Stick verteilen?

Mfg
 
Hallo,
weis jemand was die Folgen sind, wenn man eine Video-DVD im Laufwerk vergisst und über USB das Kartenupdate einleitet?
 
hat wie zuletzt funktioniert, nämlich nur das Update eingeleitet und dann ging nichts mehr... habe ja eine Video-DVD im Laufwerk vergessen.
Ach ja, der USB-Stick mit der V18 war nach dem Versuch hinüber, jedoch lies er sich dann doch noch neu formatieren, somit kann man den dann wenigstens noch für andere Zwecke verwenden.

Nun bin ich schon gespannt was die V18 so Neues bringt, werde das Morgen austesten mit neuen Adressen, die die V17 noch nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat das denn gesagt?
SD funktioniert einwandfrei!
MB empfehlen tut aber USB 2.0 evt wegen der Lesergeschwindigkeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe meine ebenfalls im Laufwerk gelassen. Habe mir auch gar keine Gedanken gemacht, wieso es nicht mit eingelegter DVD funktionieren sollte. Ich vermute mal, dass der Stick hier eher das Problem war. Allerdings habe ich nicht die 0815 Methode angewandt, sondern einen preisgünstigen Code (verglichen mit dem Freundlichen) organisiert.
 
Hey, wäre super wenn mir jemand die Mercedes COMAND ONLINE NTG4.5 NTG4.7 2016 V14 Europe bereitstellen könnte!
 
Zurück
Oben