Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Hallo Josef, was kostet der FSC für das NTG 4.5 und die 2017/18 er Version bei dir ? Die CDS in apricot habe ich . Viele Grüße, Lasse
 
@evoex ist schon interessant wenns den dan auch funktioniert, ich hatte irgendwo gelesen das da ein Script erstellt werden sollte.
Auf jedem Fall sollte man deinen Beitrag als PIN von den Mods eintragen lassen!
 
zum Wucherpreis von 120 EUR. Alte Version ohne Code! Aber bestellen kann die NDL nicht, weil automatisch die Teilenummer durch eine neue geändert wird. Also woher bekomme ich V13 ? Bitte konstruktive Antworten.
 
@realinfoman du hast doch in zig Foren gefragt. Und hast ja auch keine bessere Antworten erhalten. Also bitte nicht überheblich werden. Der Lösungsansatz ist gegeben. Es gibt im www keine 13 Version zum downloaden, da kannst du dich auch noch so anstellen. Der einzige Weg ist. Das eine Mercedes Handler diese alte Version in seiner Werkstatt gebraucht liegen hat.

Ruf doch deine MB Werkstätten in deiner Umgebung an.

Lg
 
Also bisher hab ich nur in mh....o und bei b.....t. angefragt. Vlt ist da jemand so lieb. Augen hab ich auch auf Ebay und Co, aber da gibts auch nix. Wenn nicht fahr ich lieber mit der V13 weiter.
Wie gesagt die V13 wird auch im Online Teilekatalog
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit >100 EUR geführt. Was war an der V13 zu den späteren so anders?
 
Sind aber keine drei SD's oder drei USB-Sticks, sondern nur "HDD2" und HDD3". Fehlt da vielleicht "HDD1"?
6f6272-1535472563.jpg
 
Zurück
Oben