Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

ist die zurzeit bei mir installierte Version. Ich benötige diese, um ein weitere Update ohne FSC zu installieren, da ich weder DVDinMotion, noch eine FSC habe
 
Ja, ich denke auch das der USB-Stick der Grund war, jedoch ob 08145 Methode oder neuen FSC hat damit nichts zu tun, denn wenn er beim einleiten des Updates abschmiert hat man immer ein Problem.
Mit dem neuen Stick hat es ja dann problemlos funktioniert.
Ich habe auch Downloads von zwei verschiedenen Anbietern verglichen, auf das bit genau gleich nach dem entpacken.
 
Also bei mir hat das Update auch einwandfrei ohne FSC geklappt.

Konnte nach dem Kauf einen gebrauchten V13 von V13 auf V17 updaten.
Jetzt gesehen das zu Weihnachten die V18 raus kam :)

Ganz großes Danke an Emerged und EvoEX die sowas Möglich machen!
 
Ich hab momentan leider nicht die finanziellen Mittel dazu. Aber es scheint so, als müsste ich wirklich warten und dann ein FSC erwerben...
 
Ja, ist halt Schade , Mercedes und dann halt kein Geld fürs Update. Passiert ja auch nichts. Die Kartenaktualisierung sind ja auch nicht der Hammer...
 
das Auto neu und bin Azubi, aber muss meine Finanzen nicht unbedingt offenlegen, nicht jeder ist gleich

Vielen Dank an die, die mir helfen wollten. Melde mich dann evtl in 1-2 Monaten bei dir @Emerged
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och herm... warte noch ca eine wovhe dann habe ich besagte dvd.. :)Wie soll ich es sagen... Ich habe meine Zweifel wenn ich eine FSC code ausm FORUM holen sollte...
MB Möchte für alles ca 180€ (+-10€) haben.. okay wäre ok! Wenn aber zum beispiel die Dienste für ein 4 bzw 5 Jahre alter Wagen schon nicht mehr funktionieren (TUNE-IN) Dann frage ich mich:

Warum sollte man auch noch Geld in die Karten reinblasen ?!

laut MB geht Tune-IN bei allen... schon blöd aber wenn man selber mal im Neuen MB saß und sich von so einem Anzug heinie alle Features zeigen hat lassen, dann aber Tune-IN bei einem NEUFAHRZEUG nicht geht und man nur die Antwort bekommt: Ja, weiss ich jetzt nicht warum das jetzt nicht geht ist es echt schon traurig... Aber ich schweife vom Thema Ab.

Man ist Azubi freut sich ein etwas neueres Auto bekommen zu haben (Mein Glückwunsch an dieser Stelle!! :) ) und dann kommen sofort diese Kommentare: Hauptsache
MB Fahren aber keine Knete fürn Update...
Gegenfrage:
WARUM MUSS DAS UPDATE WAS KOSTEN?!
Kostenlose Updates ein Lebenlang wäre mal geil!
Weil du hinterher noch LANGE mit scheisse geld machen willst....

Aber naya.,, denkt euch euer Teil! Ich bin froh wenn ich nachher besagte DVD Habe und ein paar Leute Happy machen kann (KOSTENLOS!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt.Alles erhalten!!!!!!!!!!!!!



Hallo an alle.
Bin auf der Suche nach der alten Mercedes Benz Navi Software NTG 4.5 Europe V8.0 2013 A1728273059.
Falls jemand einen Tipp hat, wo man es downloaden kann oder freundlichweise den Link zur Verfügung stellt,
wäre ich sehr dankbar.
Gruß an alle

Schade,das sich keiner meldet....Die hat bestimmt jemand zu Hause rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt jemand aus dem Großraum Aachen der mir das Update mit Freischaltcode auf meinen ML 350 Bj 12/2012 ziehen kann?
 
So.. Ich bekomme sie aktuell leider nicht für Lau... Sry Leute ! ... Dachte ich könnte hier dem ein oder anderen eine Freude machen.. Aber ein trost habe ich für euch! Haltet ihr euch an die Anleitung (Zur not auch Youtube!) dann sollte das klappen !! Selber schon jetzt 3 Mal erlebt !!
 
Du redest vom FSC? Falls ja, wird meinerseits nicht benötigt.
Ich suche ja nur die Karten in der Version V8.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben