Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Ich denke, es ist alles ein allgemeines Problem mit V4.0-Karten, da es sich um Werkskarten handelt. Aus diesem Grund funktioniert die Nicht-FSC-Update-Methode bei mir nicht. Gibt es eine andere Lösung?

Ich habe einen VIN-Code, eine Objektnummer und eine Lizenzgeber-Objektnummer. Ist es möglich, auf Basis dieser Daten Code zu generieren?

ja wüsste nicht wie das genau geht, wäre cool wenn du es weißt und mir dann unter die Arme greifen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich was gefunden Mini version!
das ist für
NTG 4.5/4.7 EUROPA

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alle Mini 4.0-Versionen ausprobiert, die ich im Forum gefunden habe. Ich habe es mit mehreren USB 2.0-Sticks versucht und immer das gleiche Ergebnis - NTG 4.5 erfordert Code ...

Hallo zusammen,

ich benötige die Ntg4.5 V10 mini version. Glaube Yzerman hätte welche. Wäre schön wenn ich irgendwie die V10 mini Version bekommen könnte. DANKE:giggle:

Hat es mal jemand von v4.0 auf eine frühere Version probiert? Bspw 5.0/6.0 etc.? Weil die Version 2011 4.0 ist eine werkversion. Daher will er den FSC

von version 4 habe ich es desöfteren versucht hat nie geklappt, konnte es nur mit dem 6 stelligen FSC aktualisieren!

Zurück
Oben