Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tayler10

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem: Habe Navcore 8.410, Boot 5.5130, Karte DE_AT_CH_830_2305 auf meinem TomTom One XL. Wenn TonTon gestartet ist und ich will meine Blitzer ein Warnton hinzufügen und machen nachher den TomTom wieder aus, speichert er die Einstellungen nicht. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

Gruß

Tayler
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

1°-Welche Blitzer? OVIs oder die offiziellen von TT?
2°- Welche Warntöne? Die in der Navcore mitgeliefert werden oder andere, die hinzugefügt wurden?
3°6 Woran wird denn gesehen , dass sie nicht gespeichert werden?
4°- Wäre vielleicht besser, die Navcore 8.417 aufzuspielen und eine 835er Karte nehemn!


Anleitung:https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=295631&postcount=1
Navcore: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=335158&postcount=1
Karten: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=361368&postcount=1
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Hallo edwige,
funktioniert jetzt einbandfrei.

Gruß

Tayler
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Hallo edwige,
jetzt habe ich ein neues Problem: Die Navigationstimme funktioniert solange, bis eine Poiwarnung kommt. Wenn die Poiwarnung kommt hört man keine Stimme mehr. Kannst du mir sagen, woran es liegt?

Gruß

Tayler
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Völlig normal, wenn beide im selben Moment kommen! Nur eine Warnung oder Stimme hört man. Es gibt keine 2 Lautsprecher mit zwei verschiedenen Kanälen!
Aber die Navigationsstimme muss nachher wieder funktionieren und nicht wegen der Poiwarnung automatisch ausgeschaltet werden!
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Es funktioniert keine der beiden Stimmen mehr. Man hört weder Navigationsstimme noch Poiwarnung.

Gruß

Tayler
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Was für Stimmen? Menschliche oder Computerstimmen ? Was für Warntöne? Die mitgelieferten oder welche aus dem Internet?
Sind MP3 auf dem Navi ?
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Ich benutze Computerstimme. Warntöne aus dem Internet. Es sind keine MP3 vorhanden.
 
AW: Mein TomTom One XL speichert Einstellungen nicht

Das hier habe ich vor einem Monat bezüglich der Computerstimmen auf der ONE-Reihe geschrieben, denn mit diesen Stimmen hat man ja nur Probleme, egal welche Einstellungen gemacht werden!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=364238&postcount=21
Kann nur raten, da das Gerät (wenn nicht ein ONE IQ, also einer der letzten One) nur 32 MB RAM hat, auf diese Computerstimmen zu verzichten! Das hatte ich auch auf der Downloadseite der Nc 8.410 geschrieben, als ich diese mit einer Computerstimme bereitstellte!
Was jetzt die Warntöne betrifft, die kenne ich nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben