Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

versuch das mit den Blitzern nochmal. Wie ich schon sagte, nachträglich...dann Softreset und warten bis Satfix...
vorher vergewissern, das der Ordner POIW-data nicht leer ist !!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du über SD-Karte installiert oder über den internen Speicher? Falls über den internen Speicher, werden nur die stationären Blitzer installiert. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Über eine SD-Karte werden zwar beide Arten installiert, aber sind manchmal nicht sofort unter Einstellungen > Sonderfunktionen konfigurieren > POI-Warner zu sehen. Erst wenn man ein paar Mal vor und zurück geklickt hat.

Habe in dem Zusammenhang noch eine andere Frage! Wenn ich die Blitzer auf den Stand April 2012 aktualisieren will, muss ich das Navi komplett neu aufsetzen?
 
Hallo,
ist alles drauf, auch die Blitzer.
Ich hab gestern noch die poi nachinstalliert und jetzt ist alles da.

MfG und danke für die Hilfe.
 
Leute ich hab ein E4450 und hab ein komisches Problem.
Das Navi hängt sich während der Navigation auf wenn es am Ladegerät (Auto) angesteckt ist, bzw wenn der Akku voll geladen ist dann bleibts meist ganz stecken, bis ich wieder ausstecke.

Kennt das Problem wer, weis jemand eine Lösung?

lg
 
Sehr wahrscheinlich ein Problem im Zusammenhang mit dem Ladestrom. Hatte ich auch schon mal beim Laden im Auto und über das Netzteil. Wenn Du das Navi über das USB-Kabel am Rechner lädst, tritt das Problem nicht auf, oder? So alt kann das Gerät doch nicht sein. Es ist doch sicherlich noch Garantie drauf. Aldi 3 Jahre, Medion 2 Jahre.
 
Hola xionix,

dazu wird hier etwas erwähnt, angeblich lag es an der Version Build 93659 ! Bitte mal hier lesen (Post 209 von keen94, 210 & 211), ...klick ! Von daher vieleicht mal die Version 93537 installieren und testen !

Gruss
antik555
 
Heute mal mit der Version navigiert.
So gut läuft es auf einem P4445 dann doch nicht.
Es läuft nicht flüssig und auch ist die Position teilweise etwas versetzt.
Es dauert auch recht lange bis die Route berechnet ist.
Ich werde wohl wieder auf GP 5.5 zurück gehen.

MfG
 
Mische mich ungern ein, habe aber auch mit der V93659 bessere Erfahrungen gemacht als mit der V93537. Wegen der schlechteren V93537 bin ich dann vorweg zur V93162 zurückgegangen und nutze erst jetzt die 93659.

Ich würde dir raten noch einen Versuch mit der 93162 zu machen. Hier der Link von antik555 Angebot Software Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card
 
Na da bin ich doch gern bereit zu testen.
Ich danke Euch beiden.

Edit on
der erste Eindruck ist wirklich gut.
Morgen noch ein paar Routen fahren, dann wird man sehen.:))

Ich hab jetzt aúch diese Version hier gut am laufen.
Ich hab alle für unnötigen Sachen nicht installiert und schon läuft es rund.

Edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

klingt vielleicht blöd und hab auch schon nachgelesen. Wie installiere ich die GOPAL 6.0 wenn keine SDkarte vorhanden ist?? Nur interner Speicher.

Danke ng
 
Hola elpresidente99,

dann schau mal hier, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( unter Absatz --> Der richtige Ort für die Installationsdateien ) !

Gruss
antik555
 
ich habe diese gopal version auf meinem P4440 installiert. bis jetzt funktioniert alles ganz gut. ich kann nur leider keinen Favoriten als Ziel auswählen. Bzw. wenn ich den Button zum losnavigieren anklicke, passiert nichts. Wenn ich mir dann eine Parkmöglichkeit in der Nähe aussuchen lasse, dann komm ich zumindest in die Nähe meines Favoritenziels.
 
Zurück
Oben