Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Ich bekomme beim Entpacken Datenfehler und Prüfsummenfehler angezeigt. Sollte mir das Anlass zur Sorge geben? Was kann/muss ich tun? Alles nochmal runterladen - ca. 5 Stunden?

In Part I und Part III sind jeweils Installationsordner. Worin unterscheiden sich diese?

Hat sich erledigt. JJ Navi hat mir einen anderen Link empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

@ wiscal

Das war es. Danke. Heute Morgen schon eine Testfahrt gemacht. Läuft super.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo herrphoenix007,

unter Karten kannst Du 2D-Kartenrichtung einstellen und zwar Norden oben, Karte in Fahrtrichtung oder optimiert. Mehr geht nicht. Natürlich 3D Elemente oder die Aktivierung der Kreuzungsansicht und des Spurassistenten.

Das war es bei GP 6.

Wie sah denn Deine 3D Einstellung in den Vorversionen aus?

Edit hat sich wohl schon erledigt, habe ich aber nach der mail erst jetzt gesehen.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo ali-babaz!

Ich danke Dir fürs Reinstellen dieser version!

Das Einzige, was ich mich frage ist Folgendes:
Bisher hatte ich GoPal 5.5PE 91940 und die Standardstimme war eine hohe Frauenstimme (anders als bei meiner Originalsoftware 5.0).

Nun aber mit dieser Version hier (PE 6.0-93537) habe ich wieder die tiefe Frauenstimme.
Weiß einer warum es diese beiden gibt und, ob man für die 6.0 auch irgendwie die hohe Frauenstimme bekommt?

Vielen Dank!
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Teletubby,

es ist richtig, daß es bei der PE 93537 eine tiefere Frauenstimme (viele User sagen, die wäre angenehmer) gibt als bei V 93162 und auch anderen früheren Versionen. Das ist wohl versionsbedingt so. Theoretisch müßte man das tauschen können, habe ich schon mal hier gefragt, aber es wußte keiner eine sofortige Lösung und ich habe es dann auch wieder vergessen. Wenn jemand mal Zeit hat, müßte man mal reinschauen, ob es xxx.vox Dateien gibt, die man tauschen kann.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hi
Ist es möglich den GoPal 6 Karten Kippwinkel anders einstellen, so wie bei IGO Primo ?


Feb2008
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Navi,

ich danke Dir für die Antwort!
Also die tiefe Stimme war bei meiner Originalsoftware (5.0) auch schon dabei und ich habe mich gefreut als ich mit 5.5 die hohe hatte, da die tiefe teilweise sehr vorwurfsvoll klingt (gerade bei der Sprachsteuerung). Da musste ich anfangs sowas von lachen...

Auf Dauer sind weniger schrille Stimmen natürlich angenehmer. Vielleicht haben sie es deshalb geändert.
Habe auch schon überlegt, ob ich sie ändere. Muss mal sehen, ob ich die Tage Zeit habe. Eilt ja nicht wirklich.

Was ich mich noch frage:
Bei mir werden die POIs links im Splitscreen nicht angezeigt - zumindest nicht während der Routensimulation - obwohl ich bei den Einstellungen unter "Sonderziele im Splitscreen" alle eingeschaltet habe. Ist das normal?
Wie es während der normalen Fahrt aussieht, weiß ich noch nicht.

Grüße
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

@ Feb2008
bitte lies den Beitrag 91 von mir. Vielleicht ist es das, wonach du suchst!

@ Teletubby
hier im Angebotsthread (Beitrag 1) von antik555 steht genau dein Problem mit den POIs beschrieben und was man dagegen machen muss/kann -->KLICK
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hi, ich habe auf meinen E3230 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Das Medion GoPal PE 6 Drauf geladen ist von Februar 11 . Frage sind die 3 Downlord Aktueller ?? das sind doch nur Aktuallisierungen oder ??

Grüße
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo madma,

wenn du GoPal PE 6.0-93537 auf deinem Navi installiert hast, dann sind die in dieser Dach-Edition enthaltenen Karten aktueller!
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

hi Danke für die info:emoticon-0109-kiss:

wo seh ich die Nummer ?
wie schmeis ich die drauf ?
mus die alte Software runder oder kommt die von hier nur mit drauf ?
ich hab 2gb Speicher auf den Navi und es sind sowas 1,7gb drauf und euere hat so 1,8gb ! :emoticon-0122-itwas

Grüße
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Hallo Madma,

guck erst mal hier HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
und dann sagst Du zunächst mal durch, was Du überhaupt für ein Navi hast, damit man weiß, was Du installieren kannst. Dann sehen wir weiter.

Übrigens keine Dankesbekundungen dafür gibt es unten links unter dem Beitrag immer den Danke Button.

Schönen Tag noch

Ich sehe gerade in einem anderen Post, du hast ein E 3230

Dann also folgendes -

obigen Link Punkt 4 Cleanup
dann hier Programm laden hier - Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

und zwar den zweiten download PE 93659, der ist etwas weiter unten

danach

Karten europa hier - Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011

Dann läuft das Ding, wenn du danach noch mehr willst, schreibe wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben