Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Wow, vielen Dank, genau das war es, was ich mal gelesen aber dann doch nur überflogen hatte. :emoticon-0148-yes:
So, nun sind alle poiwz-Dateien drauf *freu*

Edit:
Moment mal, die Dateien stammen vom wiscal, der zuvor gemeint hat, die Dateien nicht zu kennen.
Da hat wohl wer den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Verstehe den Threadtitel nicht? Wieso ist dieser mit DACH beschrieben wenn ich DACH nicht downloaden kann sondern nur die kompletten 3 Parts von 2,4GB?
 
Hallo, gibt es bei der 6.0 den Ordner 14 nicht? Kann ich den aus der 5.5 nehmen?

Gruss Kalle
 
Hallo
Nein den gibt es bei Gopal6 nicht mehr ,"remotecontrol "(Ordner14) ist jetzt im Ordner0
mit enthalten !
Mfg
 
Hallo zusammen,
ich hab mir mal die Version gesaugt.
Wo kommt bei der Installation eigentlich der Ordner POIW-DATA hin, bzw. bleibt die .zip Datei im Ordner oder muss die direkt auf die SD-Karte?

MfG
 
Hallo Iron M!
Der Ordner POIW-Data kommt ins Root deiner SD Karte, die Zip Dateien werden nicht entpackt. Es gibt übrigens neue Blitzer vom April 2012.
Gruß
 
Er enthält die Blitzerdaten für den Poiwarner-light und kommt ins Root der SD.
Beim Start von Gopal werden die Daten importiert.
Ich empfehle allerdings erst Gopal zu installieren und später die Blitzer separat.
 
@ horseman164 und fernetbranca
danke für die Antwort.
Die . zip Datei ist PW geschützt, ist das normal?
Bei GP 5.5 ist das nicht so.
 
@ Iron_M

in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Da solltest du einwenig reinschnuppern. Einige Fragen werden dir dort bestimmt schon im Vorfeld beantwortet.
 
So, GoPal ist drauf, läuft auch gut auf dem P4445.
Die Blitzer werde ich von Hand einbauen, die sind nicht mit drauf installiert, warum weiß ich nicht.
Nebenbei gleich noch Carbon Look V1.4 für 4,3 installiert, super Sache das und tolle Arbeit.
Auch das Starmenü läuft sehr gut.
Danke für die feine Software hier und das Starmenü.
Auch glt mein Dank wiscal und fernetbranca die mir auch schon bei GP 5.5 geholfen haben.

MfG
 
Zurück
Oben