Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

ali-babaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2.409
Punkte
83
Ort
Deutschland
Medion GoPal AE 6.1A-94745 DACH Q4/2011 Edition

Medion GoPal AE 6.1A-94745 DACH Q4/2011 Edition Update I [Coming Soon ;)]

Update I:
First Release

Geeignet für GoPal Navi's mit einer Auflösung von 320x240 / 480x272 und mit einem Arbeitsspeicher (RAM) von 64MB* / 128MB !!!

*HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr... ->hier

Enthalten:


- Medion GoPal AE 6.1A Build 94745 (Mehrsprachig) (work in progress)
- Spracherkennungsdaten (Mehrsprachig) Q4/2011 (work in progress)
- DACH Karten (Deutschland / Österreich / Schweiz) Q4/2011
(work in progress)
- Blitzerdatenbank Mobil/Fest April 2012
(work in progress)
- ExitViews + Kreisverkehr Q4/2011 (work in progress)
- Models Q2/2011 (work in progress)
- Höhenprofil Q2/2011 (work in progress)
- Clever Routes (Traffic Pattern) Q4/2011 (work in progress)
- TMC Pro (work in progress)

Ein großen Dank an antik555, wiscal, Lars.Vegas und das DEB Forum !!!

Download: Links Parts: 1 - x Gesamtgröße: ca. x.xxGB (entpackt)

Part1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Getestet und im Einsatz auf einem E4440 mit WinCE 5.0 und 128MB RAM !!!

Bitte beachtet das ich kein Support per PN gebe, nur über das Forum, denn Teamwork Rules !!!

Viel Spazz damit MFG euer ali-babaz !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Geändert hat sich doch nur die Version oder auch die Karten und Features?
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo,ich behaupte mal,dass nur die Version neu ist!Der Rest ist immer noch gleich.Aber warum immer das ganze Paket anbieten?Das haben wir doch schon alle!Kein Mensch will ueber 2 GB auf so einem lahmen Hoster downloaden und das noch an Weihnachten. Die Installationsdateien alleine wuerden uns alle glücklich machen,der Rest macht nur unnoetigen Stress!


Frohe Weihnachten wuenscht H.B.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Zunächst Danke für den Upload!

Aber ich sehe es so wie meine beiden Vorredner: Spracherkennungsdaten Q2/2011, DACH Q2/2011, Mlitzerdatenbank Mobil/Fest November 2011, ExitViews + Kreisverkehr Q4/2010, Models Q4/2010 und Clever Routes (Traffic Pattern) Q2/2011 ist im Grunde schon alle bekannt und mehrfach "oben".

Wirklich neu und absolut interessant ist "nur" Medion GoPal PE 6.0-93659. Vielleicht kann ja mal einer nur die ca. 200 MB Installationsdateien hochladen.

Ist es übrigens eine PE die aus einer modifizierten ME entstanden ist, oder eine Orginal PE?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo,nichts einfacher als das!Hat Antik 555 schon alles fuer uns gemacht! Siehe hier!
Also warum immer alles doppelt und dreifach machen verstehe ich nicht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Ist dies hier übrigens eine PE die aus einer modifizierten ME entstanden ist, oder eine Orginal PE?
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

@ be.ge

dein Posting finde ich nicht gut. Normalerweise sollte ich ihn löschen. Bewußt lasse ich ihn mal stehen und antworte mal drauf.
Der Threadersteller hält sich doch an die Regeln, denn er bedankt sich bei antik. Somit sehe ich hier überhaupt kein Problem.

@ all
wir sollten es schon dem Threadersteller überlassen, wo er welche Daten hochläd. Ob lahm oder nicht, es ist seine Angelegenheit und wie antik schon schrieb, ist es für all jene, die dort einen PremiumAcc besitzen von Vorteil. Also bitte keine Diskussionen über die Hosterwahl.

Dabei sollten wir es nun auch belassen, da es ohnehin schon etwas ins Off Topic schweift.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo wiscal
Ich möchte doch noch mal meine Meinung sagen !
Ich finde es erst mal gut das es mehrere Angebote gibt ,dann kann jeder entscheiden wo er was runter
lädt ,aber war es nicht mal so das keine komplette Pakete (Software ,Karten und Zusatzdateien) angeboten
werden sollen ?
Dafür wurden doch extra von dir die Unterkategorien eingeführt ,kann mich noch gut erinnern das ich von dir
darauf hingewiesen wurde die Karten in den entsprechenden Kategorie anzubieten !
Ich persönlich finde es sehr gut das es die Unterkategorien gibt ,da kann man sich gezielt das
runter laden was man braucht !

Mfg UFO1

Allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest !
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo UFO,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein UFO, ich denke, dass du hier was verwechselst. Jeder darf anbieten was er will. Jedoch sollten die Angebote in der richtigen Unterkategorie zu finden sein. Wenn jemand zB nur GoPal6 Karten anbietet, sollten diese unter Kartenupdates Stand Qx_20xx ab Gopal 6.x angeboten werden und nicht zB unter GoPal 6.x

Komplettangebote sind schon erwünscht, jedoch ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Erstens ist es ein enormer Aufwand für den Angebotsersteller und zweites kostet es dem User viel Zeit, um selbiges dann downzuloaden.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

Hallo wiscal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber genau das meine ich doch ,im Angebot von Seite1 ist alles enthalten ,dort sollte aber nur die Software sein
und die Karten usw in den entsprechenden Kategorien angeboten werden !
So wie es zB antik555 immer macht ,dann würden auch nicht solche riesigen Pakete wie auf Seite1 entstehen die sicher
die wenigsten nutzen werden !
Sorry,wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben