Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q2 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q2-2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Kartenmaterial enthält folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Schweiz/Liechtenstein

Enthaltene Verkehrsflussdaten (CleverRoutes o.a.Traffic Pattern)
Deutschland, Österreich, Schweiz/Liechtenstein

Hoster: Remixshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: NETuploaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: Uploads.ws

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Info:
Die ExitViews, das Höhenprofil (DTM), sowie die Models (3D Sehenswürdigkeiten) aus dem vorherigen Quartal (Q4 2011), haben in Verbindung mit dem Kartenmaterial aus Q2 2012 Funktion ! ---
Die Sprachsteuerungsdaten aus Q4 2011 funktionieren mit dem neuen Kartenmaterial aus Q2 2012 nicht !


...special thanks goes to Onkel Paul from DEB !


Gruss
antik555

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q2 2012

Na klar, das ist gar kein Problem. Auf GP 6.x Systemen aber bitte immer die "alten" ExitViews behalten und diese nicht austauschen. Also nur die hier bereitgestellten Dateien nehmen, austauschen und ein Softreset machen damit das System die neuen Maps auch erkennt.

Schönen Tag noch
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial DACH Q2 2012

Hallo, ich bin hier nicht oft, habe mir jetzt für ein e3210 das Kartenupadte herunter geladen. Aber wie tausche ich aus? Direkt löschen kann ich die Karten im Navi ja nicht -oder. Ich glaub ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Evtl. habt ihr ja Lust, mit zu helfen. Gopal 6.0 mit Karten Q2-11, . Herzlichen Dank. carheik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben