Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

@ali-babaz
sind die Versionsunterschiede eigentlich nur marginal oder doch erheblich?
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Leider gibt es keinen Offizielen Changelog daher wird man erst bei längerer Benutzung sagen können was neuer, besser oder auch schlechter ist aktuell kann ich nur auf ein Zitat verweisen,

Zitat von wiscal:

-wieder die Stimme von der 93192 Version (hat fernetbranca ja bereits angesprochen)
-Fehler im 'Aktuelle Route Menü' behoben
-schneller GPS u. TMC Empfang (wie in Version 93537)
-TMC3 Ordner unter My Flash Disk --> Navigation (wohl deshalb, da die Version vom E3260 mit WinCE 6.0 ist)
-die Pois im Splitscreen werden einwandfrei angezeigt, ohne Dateien auszutauschen, wie das ja noch in der 93537 Version der Fall war

Hoffe das Hilft ich selber konnte noch keine Änderungen feststellen.

MFG
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

ich hab woll was falschgemacht IMG Removed

Navi ist angelossen mit USB,Assi aufgemacht steht da im Felt *Keine Kartendaten Gefunden........*

unten ist der Balken *speicherplatz* darunder die Farben was das ist, bei mir ist alles mit *Anderer inhalt* 83% Belegt (1610MB)

Aber Gewältes Laufwerk: Internerspeicher . ES ist keine Speicherkarte Drin !!

im Gerät hab ich Sparkassen anzeigen angemacht wo ich übern Assi Geladen hatte nur Angezeigt werden die nicht !!

im Assi ist das Poìs und POI Light Warner immer noch zum Laden hab ich aber schon einige malle geht das so oft mann will oder nur 1x und ist das nicht mehr im Angebot wens richtig gemacht wurde ??

Der ASSI Möchte GPX Datein und die habe ich nicht !

Pff hat einen ne Ide ??

Grüße
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

https://www.digital-eliteboard.com/...ations-und-Anwendertipps-Erklärungen-und-mehrEs scheint ganz so, als ob einiges schief gelaufen ist. Das Runterladen ist die einfachste Aufgabe, wenn man neue Software installieren möchte. Hier ist ein link der alle deine Fragen beantworten kann.
https://www.digital-eliteboard.com/...ations-und-Anwendertipps-Erklärungen-und-mehr

Bitte genau durchlesen - vielleicht auch zwei- oder dreimal, wenn es nötig ist. Viel Erfolg!
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Warum liest du eigentlich nicht meinen Post 105 oder meinst du ich mach mir die Mühe umsonst?

edit: wiscal war schneller. Danke.
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, Habs gemacht neu instal,nach anleitung die gesagt wurde ist immer noch im kleichen speicher *Anderer inhalt*! wurde aber mehr 1,8gb
Das Program oben hab ich in poiw-data Reset,und nochmal nach geschaut ist nicht mehr in den ortner ! kommt das automatisch wo anders hin oder hat er es nicht übernommen ?

Beitrag 105 hab ich gelesen !! war sehr hilfreich Danke.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

@madma

ehrlich gesagt werde ich aus Deinen Posts wegen der unverständlichen Sprache nicht schlau. POIW.zip Daten werden automatisch bei der Installation vom Programm entpackt und sind dann aus dem Ordner verschwunden, der ist dann leer. Dafür sind die POIW's in der Karte dann eingetragen. Wenn Deine Gesamtdateien mehr als 1,8 GB haben, mußt Du halt etwas löschen, z.B. nicht benötigte Karten, Bildbetrachter, Sodoku etc...
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

Ok wenn das so Bast erstmal Danke (habs mit Win-Explo, Drauf gezogen)ich lass ich es eben im Speicher wo der Gobal Assi anzeigt *Anderer inhalt* und nicht Software, wird schon gehn. hab nur :
Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card, in den navi Speicher rest mit USP , Sd-Karte war in der zeit nicht drin!

wo wer jetzt noch die anleitung für die Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011 wie ich die 12 jetzt drauf bringe ?

**unverständlichen Sprache nicht schlau.* ja Sorry bin Legasth........... . nervt mich selber Sorry

bitte um Hilfe das des was wird :)

grüße
 
AW: Medion GoPal PE 6.0-93537 DACH (Q2/2011) Edition

@madma
war nicht böse gemeint aber manchmal ist es schwer verständlich,was Du möchtest.
Du hast auf Deiner SD Karte die Du einsteckst oder in Deinem internen Speicher im Navi auf dem Du ja auch alle anderen Daten hast einen Order "MapRegions". Wenn nicht erstellst Du den Ordner. In diesen Ordner kommen alle Karten (Maps) von den Ländern die Du auswählst. Die kannst du da einfach mit dem Explorer hin verschieben.

Hier kannst du noch einmal ansehen, wie eine GoPal 6 Installation gemacht wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier ist eine Übersicht aller Installationsordner und deren Bedeutung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schöne Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo , wo ist den der part 4 , sehe nur part 1-3 und habs geladen und beim entpacken kommt auch Unerwartetes Archivende, kann leider nichts anderes finden . ihr seit so top , ich hoffe mir hilft jemand weiter , danke ramona ps meins ist auch ein medion e 4440 danke!!!!!!!!! :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erstmal würde ich dich bitten, dass du keine Mehrfachpostings machst. Du kannst deine Beiträge ergänzen und editieren!
Zweitens: wie kommst du drauf, dass es 4 Parts sein sollten?? Es steht im 1. Beitrag, Part 1-3. Wahrscheinlich ist bei dir beim downloaden etwas falsch gelaufen. Lade es einfach nochmal.
 
Zurück
Oben