Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]

Hallo Salatin
vielen Dank erst mal ich werde es die nächsten Tage runterladen und sag dann Beschei ob alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
THOMAS
-------------------------------------------------------------
Hallo Salatin
das hat alles wunderbar geklappt SUPER DANKE wie komme ich jetzt am Besten an die Karten Maps Europe Q2/2019 oder auch nur Deutschland ? Irgendwann bräuchte ich auch eine USA Karte Westküste gibt es die auch ?
Vielen Lieben Dank für deine Mühe
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hier gibt es die letzten Karten von Gopal-Medion:
und hier im Beitrag#35 die USA-allerdings von 2011:
MfG salatin
 
Hallo Salatin
Vielen Dank erst Mal
Ich weis es nervt wenn dauerend einer schreibt aber leider funktionionieren deine Downloads nicht mehr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
GoPal 6.x/7.x Maps D-A-CH Q2/2019




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie und Wo kann ich D Q2/2019 sonst am besten downloaden ?

Viele Grüße
 
Zunächst einen herzlichen Dank an all jene, die seit Jahren mit viel Engagement, Arbeit und Zeit diese Seite (Medion-Navigator) am Leben und aktuell halten !! Nach zweijährigem Vorlauf hatte ich mich entschlossen, mein Medion E4240 mit Gopal 5.0 und Karten von 4Q08 auf neueren Stand zu bringen. Habe viele Beiträge gelesen, z.T. auch die Inhalte auf eigene Dateien kopiert und dann für mich eine Liste zum Abarbeiten gemacht. Die Umstellung auf Gopal 6.1 hat ohne Probleme geklappt, ebenso die Versorgung mit den Karten DACH aus 2019. Dann hatte ich auch gern noch die Europa-Karten gehabt (für Nord- und Mitteleuropa). Auch dieser Download hat funktioniert, etwas mühsam, aber ohne wesentliche Probleme. Zwischendurch habe ich auch einigen Murks fabriziert, aber mit den hier vorgestellten Tips wieder korrigieren können.
Jetzt habe ich einen aktuellen Navigator, was mich keinen Groschen, sondern nur eine Menge Zeit gekostet hat, mir zugleich aber auch ein tolles Erfolgserlebnis verschafft hat.
MfG Mayer2018
 
Hallo Leute, ich bin immer noch im Besitz eines E3240 Gerätes. Ist "PE 6.1-94809" die aktuellste und stabilste Software oder gibt es andere, bessere Alternativen? Da E3240 nicht viel Leistung (RAM und Processor) hat, laufen einige Navi-Software nicht stabil. Für effektive Unterstützung bekommt derjenige einen dreifachen Vater-Unser Gebet von mir spendiert.

Ach ja, noch was: Ich bräuchte auch noch die aktuell verfügbaren Europa Maps (2019). Danke im Voraus. Die Likes kommen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die Gopal 6.1 ist schon eine sehr gute SW obwohl sie schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt wurde und schließlich entgultig von Medion alles was Navis betrifft eingestellt ist .
Die Maps sind die entgultig letzten!
Hier hat @JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
@wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.(zB.Höhenprofil).

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben