Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hab mal ne Frage an euch.
Bei der ersten Version des 5.5 war der Horizont wie ich finde unmöglich!!! Wurde das in dieser Version verbessert?
Danke für euere Antwort!

Hola horseman164,

das sieht bei der Version GoPal 5.5 Build 87821 inkl. Höhenprofil immer noch so 'beta' mäßig aus :) ! Gefällt mir persönlich auch nicht, dagegen sieht das Panorama View 3D von Navigon absolut erstklassig aus !

Gruss
antik555

Dann bleib ich lieber bei der 5.0 mit Pumuckl Skin.
Wechsel sowieso öfter zwischen Navigon und iGo Primo. Jedes hat halt seine Vorteile.

Nur so am Rande, hab mich hier schön sehr oft bedankt. Alle "Danke" waren letzte Woche verschwunden - sehr seltsam-

Hola horseman164,

das sieht bei der Version GoPal 5.5 Build 87821 inkl. Höhenprofil immer noch so 'beta' mäßig aus :) ! Gefällt mir persönlich auch nicht, dagegen sieht das Panorama View 3D von Navigon absolut erstklassig aus !

Gruss
antik555
Schon mal mit iGO durch die Berge gefahren :whistle2: Das sieht auch total geil aus

@ruderbernd,

also mit iGO bisher nur in der Simu, sieht natürlich auch klasse aus, ...keine Frage ! Aber GoPal 5.5 geht garnicht, sieht nicht nach Ihm und nicht nach Ihr aus ! Naja, aber für's erste mal gehts einigermaßen !

Gruss
antik555

Naja, aber für's erste mal gehts einigermaßen !
Ist aber für GoPal schon ein riesen Schritt nach vorn. Was ich ganz gut finde sind die Autobahnkreuze mit Splitscreen. Da weiß man auch immer wo man wirklich gerade ist. Hatte im letzten Jahr irgendwo im Ruhrpott mal das Erlebnis das da so eine riesen Häufung von Süuren nacheinander war, da hätte ich fast den Überblick verloren :kez_03: Allerdings Dank iGO wußte ich ganz genau wo ich bin. Denn da war ja noch kein "RealityView" drin. Aber die Pfeile über der Fahrbahn waren da schon echt genial :whistle2:

Hallo Leute kann den Ordner 8 nicht downloaden. Zeigt einen Fehler. Kann ihn jemand neu laden oder mir zu senden? Wäre nett.

Gruß patzan84

Hallo

Kann ihn jemand neu laden oder mir zu senden?
Hier bitte Link veralten (gelöscht)
Passwort Bild

Mfg

EDIT:

SORRY Passwort BILD

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
läuft das auch auf dem 4410 habe versucht es zu installieren bleibt aber im roten Gopal Menü hängen ??
sonst hats bisher immer geklappt mit GoPal 5 und auch allen anderen nur hier gehts nicht weiter
Villeicht kann mir einer sagen obs überhaupt läuft auf 4410 und oder was ich falsch mache

danke
LeXXoR

hallo fernetbranca
hab rom 23 drauf wie gesagt GoPal 5 und Navigon und andere Skins alles schon auf dem 4410 installiert und geht auch
nur das hier geht nicht leg die sd Card ein mach den Reset also Format Flash usw dann auf exit so das die Kalibrierung kommt dann weiter dann lädt es ein paar Sachen bleibt dann aber im roten GOPal Menü hängen bei der GoPal 5 Version kommt dann dioe sprachauswahl zu der komme ich aber net

meinst du die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab ?
die soll ich aus dem ordner löschen??

Gruss
LeXXoR

hi

ne ging so trotzdem nicht
hab jetzt aber mal die Installation mit der Version GOPal 5 gestartet bis die Sprachauswahl kam dann die Sd gewechselt wo dan GOPal 5,5 drauf war die Sprache ausgewählt und Installieren lassen ging dann so
im Menü steht auch das die 5,5 ist naja mal Testen ob sie läuft

danke
LeXXor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben