Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hi antik555,
hoffe du kannst mir helfen. Der Fehler kommt wenn ich ein Ziel Pfal (Adresse) eingebe. Wenn das GPS Signal Hat kommt der Fehler gleich. Die Daten von dem Ordner Install habe ich auf eine SD drauf sowie die maps.

Gruß patzuan84

Hola patzan84,

wenn ich dir helfen soll, dann muss ich deine Ordnerstruktur der SD Karte sehen, sowie den Inhalt vom Ordner MapRegions ! Es liegt mit Sicherheit ein Defekt im Kartenmaterial vor, irgendeine .psf Datei ist fehlerhaft oder liegt nicht am richtigen Ort ! Versuch doch mal ein Screenshot zu machen inkl. der Grössenangabe aller einzelnen .psf Dateien !

Edit:
So sollte der Ordner MapRegions aussehen, am besten schmeisst du mal alles aus deinem Ordner MapRegions und kopierst nur mal folgende Daten hinein, dann einen Softreset durchführen ! Die Datei aldi_poi.psf ist irrelevant !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich weis nicht wie das wie das mit dem scren shot ist kann ich nicht. Aber auf der Sd icst Alles was im Ordner Install ist. Und im Ordner MapRegions ist CommandTSD, ExitViews,GermanyTSD,Models,DTM und die Deutschland karten.

Gruß Patzan84

Hola patzan84,

dein Screenshot kann ich leider nicht sehen ! Bitte vergleich deinen Inhalt vom Ordner MapRegions mal mit meinem, auch die Dateigrösse, ...klick !

Gruss
antik555

Hi antik555,
Den aldi poi und und den WorldcartographicLayer habe ich nicht drauf Ligt es etwa dadran?

Gruß patzan84

Sonst ist alles genau so wie bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

Hola patzan84,

nein, daran liegt es nicht ! Das kann ich alles nicht mehr glauben, es ist mir ein totales Rätsel ! ---
Bitte formatiere deine SD Karte, erstelle dir auf deiner SD Karte einen Ordner mit Namen MapRegions, nun kopierst du alle Daten wie in diesem Post hinein ! Mit nichts anderem drauf, keine anderen Daten oder irgendwelche Install Daten etc. ! Dann machst du einen Softreset und probierst es nochmal ! Sollte es dann nicht funktionieren, ist eine Karte oder ein Teil davon beschädigt oder unvollständig ! Dann downloade dir nochmal die komplette Deutschlandkarte von hier, ...klick ! Anschließend schalte mal alles ab, also Gebäude und Höhenprofil, alle Sonderziele in der Karte, im Splitscreen, die Kreuzungsansichten, alle Pois deaktivieren ! Sollte es dann nicht funktionieren, dann weiss ich auch nicht mehr !!!!

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

hi antik555
ich weis ja auch nicht was da los ist ich versuche beides nochmal was du jetzt geschrieben hast melde mich morgen wider. Danke dir für deine hilfe. Morgen melde ich mich wieder. Und berichte.

Gruß patzan84

Könnte vielleicht jemand bitte den APD Ordner nochmal reinstellen? Der Link ist down...

Hi antik555
Habe alles genau wie du es beschrieben hast gemacht, getestet und es hat geklappt.
Jetzt habe ich aber auch alles deaktiviert. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Danke dir schon mal für die Hilfe.

Gruß patzan84

Guten Morgen patzan84,

na, das hört sich doch schon mal sehr gut :) ! ---
Geh mal auf das Zahnrad unten rechts, also auf Einstellungen1/2-->Darstellung-->Sonderziele ! Nun solltest du drei Button sehen, klick nacheinander auf die Button Karte, Splitscreen, Bevorzugte Tankstellen und klick dann jeweils unten auf den Button Alle aktivieren, anschließend versuchst du wieder ein Routing zu starten, also Adresse eingeben, Route berechnen lassen, und so weiter !

Gruss
antik555

Hi antik555
ja freu mich auch. Der Fehler kommt, wenn ich den Button Splitscreen akteviere.

Gruß patzan84

Und genau diesen Hinweis hatte er an anderer Stelle schon mal erhalten, nur das er sich das selber erlesen sollte, dies aber nicht getan hat :wacko1:
Nun, Hauptsache es schnaggelt jetzt. :whistle2:

Hola patzan84,

verstehe ich das nun richtig ? Du gehst in die Einstellungen1/2-->Darstellung-->Sonderziele ! Dort klickst du auf den Button Splitscreen und danach auf den Button Alle aktivieren ! So, und dann beim erstellen des Routings kommt der Fehler, oder wann genau ? Wenn das so ist, dann versuch doch mal unter o.a. Einstellung nur ein paar Pois zu aktivieren und probiere es dann wieder aus !

Gruss
antik555

Danke antik555 für die APD Dateien! :good:

Viele Grüße,
Peter7777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben