Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Entweder den Tip von UFO1 befolgen oder:
habe die 4 gb speicherkarte formatiert 16/32 beide ausprobiert!
alle daten aufgespielt auf die karte mit nen cardreader.
das p4410 alle daten gelöscht und formatiert.
aber wärend der installation hängt sich mein p4410 mit roten bilschirm auf.
Wie versuchst du eigentlich die Installation? So wie ?
Da kenne ich eigentlich nur noch die Meldung "TravelGuide zu groß, wo anders inst.?" Das einfach mit nein bestätigen und weiter gehts.
Hast du denn die richtige Rom Version genommen? Bei dem Teil gibt es docvh 2 verschiedene mit und ohne Kontaktleiste, die haben auch verschiedene Rom Versionen wenn ich mich nicht irre :whistle2:

Hallo ruderbernd
Bei dem Teil gibt es docvh 2 verschiedene mit und ohne Kontaktleiste,
Da verwechselst du was vom 4410 gibt es nur eins ,was du meinst
ist das 4210/P465t !
Die Frage stellt sich natürlich ob auch wirklich der Rom23 auf den 4410 ist !?

Mfg UFO1

Hola,

also das P4410 gibt wohl in zwei Ausführungen was die Speicherkapazität an geht, einmal mit 256MB und einmal mit 512MB ! Wieviel Speicher brauchen eigentlich die reinen, minimalsten Installationsdaten von GoPal 5.0 bzw. 5.5 ?

Gruss
antik555

Hallo
also das P4410 gibt wohl in zwei Ausführungen was die Speicherkapazität an geht, einmal mit 256MB und einmal mit 512MB !
Das ist natürlich richtig ,aber meine Antwort bezog sich auf mit oder ohne Kontaktleiste und da gibt es nur eins mit Kontaktleiste !
Bei mir hat Gopal5.5+Skin (My Flash Disk)ca 110mb nach der Installation !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hola,

also das P4410 gibt wohl in zwei Ausführungen was die Speicherkapazität an geht, einmal mit 256MB und einmal mit 512MB !
O.K. PNA 470/4410 und PNA470T/P4410 :wacko1: Verwirrend
Dann hatte ich doch den PNA465T mit Kontaktleiste gehabt
Wieviel Speicher brauchen eigentlich die reinen, minimalsten Installationsdaten von GoPal 5.0 bzw. 5.5 ?
Ich habe eine SD-Card für die "schnelle Installation GP5.5 zwischendurch" gebastelt, Ordner 0, 1, 4, 7, 8, 18, 19, 21, die 6 Cab´s, die MNAVDCE und die Autorunce--> 182 MB :whistle2:
Nur Deutsch und Auflösung 320x240/480x272

Hola,

erstmal danke für die Info, also um die 200MB nach der Installation ! Das muss doch zu machen sein ! ---

@schraubermaenchen,

gibts denn bei der Installation eine Fehlermeldung während sich dein Gerät 'aufhängt' ? Bleibt es im roten GoPal Screen einfach hängen und nichts geht mehr, ausser ein Hardreset ?

Gruss
antik555

Welche Ordner hast du alles drauf zum installieren?
Auf einem E3210 habe ich MFD 180 MB, inkl. TravelGuide, eben mal in die Sicherung geschaut :emoticon-0122-itwas
Hallo

Ich habe es jetzt noch 2 mal auf den PC kopiert jetzt sind es 127mb mit TravelGuide 31mb
also muss beim ersten mal was schief gegangen sein !
Ich habe alle Ordner installiert außer 12,13,14 u.17 !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

@antik555

Köntest Du evtl. dieses bitte noch einmal uppen...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/107626&page=43

irgendwie bin ich da immer zu langsam:wacko1: lol

habe auch das prob mit den blitzern,
und würde gerne Deinen Lösungsweg mit dem Ordner 7 ausprobieren (bzw der plugin Ordner)

danke schon mal im voraus für Deine Mühen.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoPal 5.x POI Warner Light - Blitzer Fest-Mobil & Pois !

( Stand Januar 2011 )

Hinweis:
Bitte sichere deinen Ordner 'plugins' vom Navi irgendwo auf deinen PC, anschließend löschst du ihn von deinem Navi !
Du findest ihn unter 'My Flash Disk'-->'navigation' ! Nun lade dir meine Daten herunter, entpacke die .rar Datei und kopiere den Inhalt aus dem Ordner 'My Flash Disk' auf dein Navi ! Die Ordner sind entsprechend vorgegeben ! Anschließend führe bitte einen oder zwei Softresets durch !

Download: RMS
Password: antik555
Credits: ...special thanks goes to kräcker63 (DEB) !

Gruss
antik555​

Zuletzt bearbeitet:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

funzt

Danke....bin begeistert !

gruss

gundelpfanne

Hallo schraubermaenchen

Gopal5.5 87575 läuft definitiv auf den 4410 habe es bei mir auch laufen !
du kannst es ja auch mal so versuchen wie es hier steht !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/105197

Mfg UFO1
Hallo Ufo1,
Danke, danke, danke! du hast mir mit dem Link geholfen! Jetzt läuft gopal 5.5 bei mir einwandfrei! habe die software nochmal neu gezogen + den flash ordner der im diesen fall meine lösung war! leider weiß ich nicht warum ich die software nicht direkt installieren kann, aber mit dem direkten
speichern des flash ordner auf das gerät hat es super funktioniert!
deshalb dir und auch hagis ein ganz dickes lob!
Auch allen anderen vielen dank, freue mich riesig!
Liebe grüße schraubermaenchen :emoticon-0150-hands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben